Hat carlos nicht zu seinen geburtstag ein ferrari von dem milliardär gekriegt.Die leben alle in Moskau, nicht in Mahackala.
Soviel ich weiss trainieren die in Sotschi!
Hat carlos nicht zu seinen geburtstag ein ferrari von dem milliardär gekriegt.Die leben alle in Moskau, nicht in Mahackala.
Die leben alle in Moskau, nicht in Mahackala.
Hat carlos nicht zu seinen geburtstag ein ferrari von dem milliardär gekriegt.
Soviel ich weiss trainieren die in Sotschi!
Aber irgendwann müssen die auch mal nach Machatschkala, da kommen die nicht dran vorbei
Ja für die Heimspiele kommen die halt für 2 Stunden nach Mahackala und hauen dann wieder ab
Genug Zeit um erschossen zu werden.
Ich glaube die haben schon gute Sicherheitskräfte dort, wenn man bedenkt, dass eine Fussballliga auch in Israel möglich ist.
Die werden von der staatlichen russichen Großbank WTB finaziert.@ Friedrich der Große, haste Informationen, was derzeit bei Dinamo Moskau abgeht? Woher nehmen die die Kohle jetzt aufeinmal so krass in die Hand? In der Pause wurden immerhin Noboa (einer der besten aus Kazan für 8 mio) und Dzudszak von Anzhi (für 18 mio) gekauft.
@ Friedrich der Große, haste Informationen, was derzeit bei Dinamo Moskau abgeht? Woher nehmen die die Kohle jetzt aufeinmal so krass in die Hand? In der Pause wurden immerhin Noboa (einer der besten aus Kazan für 8 mio) und Dzudszak von Anzhi (für 18 mio) gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen