T
The Rock
Guest
jebem ti mater und schöner tag noch
jebiga nemgou dalje da diskutiram moram dalje
lol
jebem ti mater und schöner tag noch
jebiga nemgou dalje da diskutiram moram dalje
in capljina leben heute noch wie vor dem krieg viele moslems,serben hat es hier nie viele gegeben.aber im gegensatz zu trebinje u bijeljina leben hier vergleichsweise viele moslems
[FONT="]In der letzten Zeit ist die Stadt in gesamt Bosnien vor allem dadurch bekannt geworden, dass für serbischen und bosniakischen Kinder eine separate Schule in den Räumlichkeiten eines früheren Folterlagers eingerichtet werden soll.[/FONT]in capljina leben heute noch wie vor dem krieg viele moslems,serben hat es hier nie viele gegeben.aber im gegensatz zu trebinje u bijeljina leben hier vergleichsweise viele moslems
[FONT="]In der letzten Zeit ist die Stadt in gesamt Bosnien vor allem dadurch bekannt geworden, dass für serbischen und bosniakischen Kinder eine separate Schule in den Räumlichkeiten eines früheren Folterlagers eingerichtet werden soll.[/FONT]
du meinst,die dort ihren wehrdienst ableisten mussten oder dort im krieg waren?Kenne Capljina nur durch meine Verwandten die dort im Heer waren...
hab mich falsch ausgedrücktdu meinst,die dort ihren wehrdienst ableisten mussten oder dort im krieg waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen