Srce Moje, wir sind doch nicht Blackjack und Allissa, dass wir die Aufmerksamkeit der User eines Forums brauchen :cuteandinnocent:...ja wir können viel Zeit verbringen, aber die Burka muss frisch und richtig angezogen sein :cuteandinnocent:askim, verleite mich nicht dazu, einen Liebesthread für uns aufzumachen :cuteandinnocent:Ich hab da aber grad noch ne verrücktere Idee: Wollen wir miteinander im echten Leben Zeit noch mehr Zeit verbringen, so wie die Paare früher das gemacht haben?
![]()
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Muftija, wozu gibts die Burka? :cuteandinnocent:Capo deine Frau sieht jetz die ganze Welt... 100 Peitschenhiebe.
Srce Moje, wir sind doch nicht Blackjack und Allissa, dass wir die Aufmerksamkeit der User eines Forums brauchen :cuteandinnocent:...ja wir können viel Zeit verbringen, aber die Burka muss frisch und richtig angezogen sein :cuteandinnocent:
Unter 4 Augen darfst du alles :cuteandinnocent:, wir könnten sogar schwimmen gehen, aber nur unter diesen Bedingungen...:cuteandinnocent:ich hab gelesen, vor dir als meinem Mann dürfe ich die Burka ausziehen? Ist das ein sündiges Gerücht des Westens oder die Wahrheit? :cuteandinnocent:
Ne die Burka muss 24 Stunden getragen werden
Komm verzapf dich, lass Capo und seine Angebetete in Frieden Fake![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen