H3llas οἶδα οὐκ ^ 2 Oktober 2011 #21 das man als titel name "ungeschliffenen diamanten" verwendet, fuer einen klotz..ist eine grosse beleidigung fuer den hoch geschaetzten diamanten.
das man als titel name "ungeschliffenen diamanten" verwendet, fuer einen klotz..ist eine grosse beleidigung fuer den hoch geschaetzten diamanten.
Salvador Top-Poster 2 Oktober 2011 #22 H3llas schrieb: das man als titel name "ungeschliffenen diamanten" verwendet, fuer einen klotz..ist eine grosse beleidigung fuer den hoch geschaetzten diamanten. Zum Vergrößern anklicken.... Caput Ein ungeschliffener diamant , der im Dunkeln blitzt Verstehst du überhaupt denn sinn des satztes ? ich denke nicht.
H3llas schrieb: das man als titel name "ungeschliffenen diamanten" verwendet, fuer einen klotz..ist eine grosse beleidigung fuer den hoch geschaetzten diamanten. Zum Vergrößern anklicken.... Caput Ein ungeschliffener diamant , der im Dunkeln blitzt Verstehst du überhaupt denn sinn des satztes ? ich denke nicht.
H3llas οἶδα οὐκ ^ 2 Oktober 2011 #23 Königsrasse schrieb: Caput Ein ungeschliffener diamant , der im Dunkeln blitzt Verstehst du überhaupt denn sinn des satztes ? ich denke nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe schon den satzt, doch du verstehst meinen nicht.
Königsrasse schrieb: Caput Ein ungeschliffener diamant , der im Dunkeln blitzt Verstehst du überhaupt denn sinn des satztes ? ich denke nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe schon den satzt, doch du verstehst meinen nicht.