Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cassie

was für männliche Gesichtszüge....wenn man männliche Gesichtszüge bei Frauen sucht, dann kann man ne xbeliebige, serbische Turbofolksängerin nehmen, aber Cassie sieht doch null so aus :facepalm:

Du denkst ja auch das du aussiehst wie Liz Taylor in jung....so viel zu der Thematik mit der Brille
nein das denke ich nicht, ich weiss genau wie ich aussehe. ausserdem hat mein aussehen hier nichts mit zu tun.....wie mayumi schon richtig sagte....schönheit liegt im auge des betrachters und mein geschmack ist die nicht. wenn du sie schön findest ist deine sache aber deswegen musst du leute die nicht deiner meinung sind, nicht blind nennen.

holzkopf

was für männliche Gesichtszüge....wenn man männliche Gesichtszüge bei Frauen sucht, dann kann man ne xbeliebige, serbische Turbofolksängerin nehmen, aber Cassie sieht doch null so aus :facepalm:
Wenn man mit dem eigenen Aussehen unzufrieden ist, redet man eben andere Mädels schlecht.....ein weit verbreitetes Problem bei Frauen......zum Glück sind nicht alle so

Wenn man mit dem eigenen Aussehen unzufrieden ist, redet man eben andere Mädels schlecht.....ein weit verbreitetes Problem bei Frauen......zum Glück sind nicht alle so
hahahhahahaaaa....was für ein dummschwätzer. es gibt zig frauen die ich wunderschön finde.....aber es gibt eben auch welche die nicht mein geschmack sind.

thema beendet.

56986-20.jpg

sie hat halt etwas kantigere gesichtszüge, aber das steht ihr... von der symmetrie her hat sie ein perfektes gesicht. und scheißt mal auf die frisur.
filepicker%2FoyrysokhQg2o1FIUiLRf_Cassie.jpg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cassie-GQ-MOTY-5.jpeg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das ist das dümmste was ich gehört/gelesen habe :facepalm:
also
1. bin ich glücklich wie gott mich erschuf.
2. kann ich wohl sagen wer und was mir gefällt und wer nicht.

das ist das dümmste was ich gehört/gelesen habe :facepalm:
also
1. bin ich glücklich wie gott mich erschuf.
2. kann ich wohl sagen wer und was mir gefällt und wer nicht.

Ist einfach ne oft erlebte Tatsache.....

Beide Punkte sind völlig OK

Zurück
Oben