Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic "schießt" auf Schwimmstar Phelps

Tja mein Lebensmotto ist, wer vor seiner Haustüre kehrt, der kann dann auch vor anderen Haustüren kehren. Ich wäre der erste der sich bei nazistischen mazedonischen Sportlern aufregen würde. Weil Faschismus hat im Sport nichts verloren.
Mal abgesehen davon, dass du bis jetzt überhaupt nicht meine Kommentare und meine Links gelesen hast, mal abgesehen von dem "Hitlergruß", solltest du auch meine Beiträge zu Thompson und zu Ivica Kostelic lesen.
Also ich habe vor meiner Tür schon des öfteren gekehrt, aber du solltest mal lesen lernen.
So und jetzt antworte mir nochmal's was deine unangebrachten Ausschweifungen mit dem Thema Cavic zu tun haben?

Mal abgesehen davon, dass du bis jetzt überhaupt nicht meine Kommentare und meine Links gelesen hast, mal abgesehen von dem "Hitlergruß", solltest du auch meine Beiträge zu Thompson und zu Ivica Kostelic lesen.
Also ich habe vor meiner Tür schon des öfteren gekehrt, aber du solltest mal lesen lernen.
So und jetzt antworte mir nochmal's was deine unangebrachten Ausschweifungen mit dem Thema Cavic zu tun haben?

Nene hier hast Du den Hitlergruß eingebracht, so nach dem Motto, "und was kommt als nächstes Hitlergruß"?.
Sehe ich das richtig?

Nene hier hast Du den Hitlergruß eingebracht, so nach dem Motto, "und was kommt als nächstes Hitlergruß"?.
Sehe ich das richtig?
Ja, aber auf Cavic bezogen. Und fall's du dich nur ein wenig auskennen würdest, Mark Spitz, ein amerikanischer Jude hatte vor Phelps 7 Goldmedaillen im Schwimmen gewonne und zwar München 1972.
Also zum letzten Mal, was haben deine Postings mit dem Thema Cavic und Phelps zu tun?

Ja, aber auf Cavic bezogen. Und fall's du dich nur ein wenig auskennen würdest, Mark Spitz, ein amerikanischer Jude hatte vor Phelps 7 Goldmedaillen im Schwimmen gewonne und zwar München 1972.
Also zum letzten Mal, was haben deine Postings mit dem Thema Cavic und Phelps zu tun?
Hier lesen: http://www.balkanforum.info/f10/cavic-schiesst-schwimmstar-phelps-31184/#post724180

Echt wie im Kindergarten hier.
Da hast doch ein Beispiel über Nazi-Musik, und 3. Reich Sprüche im Sport.

Anscheinend bist du hier der Kindregarten.
Zum letzten Mal, wo ist der Bezug von deinen Postings zu Cavic.
Sag mal nix verstehen?

Du schreibst: "Solche Gesten haben beim Sport absolut nichts verloren. Was soll als nächstes Kommen? Hitler Gruß?"
Deine Worte.

Was kommt beim Sport als nächstes? Naja nicht Hitler-Gruß aber Hitler-Musik und Hitler-Sprüche beim Sport.
Oder darf man hier auf Postings net antworten?

Sag mal nix verstehen?

Du schreibst: "Solche Gesten haben beim Sport absolut nichts verloren. Was soll als nächstes Kommen? Hitler Gruß?"
Deine Worte.

Was kommt beim Sport als nächstes? Naja nicht Hitler-Gruß aber Hitler-Musik und Hitler-Sprüche beim Sport.
Oder darf man hier auf Postings net antworten?
Anscheinend kannst du nicht lesen.
Also nochmal's, was wolltest du mit dem hier bezwecken?
Denn da wo du mich zitiert hast, ging es eindeutig um Cavic.
Wolltest du mich provozieren?
Sorry, aber da fehlt dir sowohl Intelligenz als auch Lesevermögen.

Bist du so dumm? Was hat das zum einen mit dem Thema und zum anderen mit Nazis zu tun?

Bilic hat mit seinen Jungs folgendes Lied immer wieder gehört! Sag mir was das mit Nazis zu tun hat?

Lijepa li si
Kad se sjetim suza krene
Zamirisu uspomene
Svake stope rodnog kraja
I narodnih obicaja

Prepoznah ljepotu tvoju
Sto probudi ljubav moju
Kad sam s tobom srce moje
Kuca jace, veliko je
Oj Zagoro, lijepa li si
Slavonijo, zlatna ti si
Herceg-Bosno, srce ponosno
Dalmacijo, more moje
Jedna dusa a nas dvoje
Pozdrav Liko, Velebita diko
Lijepa li si

Kad Neretva moru krene
Ti se tada sjeti mene
Mojoj pjesmi budi tema
Za sve one kojih nema
Ajde, Istro i Zagorje
Podignimo sve tri boje
Zagrlimo se pred svima
Neka vide da nas ima

Oj Zagoro, lijepa li si
Slavonijo, zlatna ti si
Herceg-Bosno, srce ponosno
Dalmacijo, more moje
Jedna dusa a nas dvoje
Pozdrav Liko, Velebita diko
propaganda. erstens ist sie niocht schön und herceg-bosna gibts net.
mamu mu ustasku

propaganda. erstens ist sie niocht schön und herceg-bosna gibts net.
mamu mu ustasku

lijepa nasa ist Propaganda ?..Nichts gegen Bosnien, aber das soll jeder selbst beurteilen und was die Hercegovina angeht..... Es ist ein regional überwiegend kroatischer Landesteil, also nichts, was einen aufregen sollte..

Cavic (Silber) musste sich heute hauchdünn gegen Phelps (Gold) geschlagen geben.
Am Ende schlug Schwimm-Superstar Phelps (50,58 Sekunden) gerade mal eine Hundertsel eher an als Milorad Cavic, der Silber gewann. Der neue Europa-Rekordmann und auch Phelps' Landsmann Ian Crocker (Bronze) lagen nach 50 Metern noch deutlich vor dem späteren Sieger.

Ahhh.. fuck!

Zurück
Oben