Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cawres-asoka - liebeskummer

SAmo_JoSip schrieb:
kanacke_boy schrieb:
Unser neuer tallent.. vieleicht hört ihr ihn in radios oder ihr seht ihn vieleicht mal im TV aber ihr könnt es auch hier und jetzt hören.. er ist ein Kurde wie AZAD und hat mehr albaner kolegen als jeder türke..

http://rapidshare.de/files/27290793/Cawres_Asoka_-_Liebeskummer_Remix.mp3.html

hört euch das an..ich möchte kommentare sehen :D dankee
Kurdische oder türkische bauernlieder will ich nicht hören :twisted:

Hast du Probleme mit Türken ich hab Kroatischen Kumpel er hat überhaupt keine Probleme mit den Türken.Ich kenn viele Kroaten die sind Korrekt nur so einenwie dich ist mir noch nie Untergelaufen.

kanacke_boy schrieb:
Unser neuer tallent.. vieleicht hört ihr ihn in radios oder ihr seht ihn vieleicht mal im TV aber ihr könnt es auch hier und jetzt hören.. er ist ein Kurde wie AZAD und hat mehr albaner kolegen als jeder türke..

http://rapidshare.de/files/27290793/Cawres_Asoka_-_Liebeskummer_Remix.mp3.html

hört euch das an..ich möchte kommentare sehen :D dankee

Seit wann ist Azad ein Kurde er ist Türke.

Eko ist Geil,Autommatik,Bass Sultan Hengzt ok Bass ist Halb Türke Halb Italo.Es gibt sehr Viele Türken als Rapper die es weit gebracht haben als Kurden.Wie Ercandize,Summer Cem usw usw. 8) :D

Jackson schrieb:
Hast du Probleme mit Türken ich hab Kroatischen Kumpel er hat überhaupt keine Probleme mit den Türken.Ich kenn viele Kroaten die sind Korrekt nur so einenwie dich ist mir noch nie Untergelaufen.
Ja habe probleme mit Türken und du bist du behinderte Don Salieri! Kann mal ein mod die ip von dem überprüfen dann sehn wir ja ob er es ist oder nicht! Dann bin ich der erste kroate den du kennst der türken nicht mag! :twisted:

Jackson schrieb:
Seit wann ist Azad ein Kurde er ist Türke.

Eko ist Geil,Autommatik,Bass Sultan Hengzt ok Bass ist Halb Türke Halb Italo.Es gibt sehr Viele Türken als Rapper die es weit gebracht haben als Kurden.Wie Ercandize,Summer Cem usw usw. 8) :D
Musikrichtiung von Don Salieri auch.Du stinker bist es! Gestern hast du mich noch beleidigt in msn und jetzt so nett hier zu mir?

SAmo_JoSip schrieb:
Jackson schrieb:
Ja habe probleme mit Türken und du bist du behinderte Don Salieri! Kann mal ein mod die ip von dem überprüfen dann sehn wir ja ob er es ist oder nicht! Dann bin ich der erste kroate den du kennst der türken nicht mag! :twisted:

Was ist dein Problem hier gibt es noch andere Türken die können dich auch nicht Leiden.

Ich bin zum Teufel noch mal nicht Don.

Zurück
Oben