kanacke_boy
Frischling
kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
kanacke_boy schrieb:Unser neuer tallent.. vieleicht hört ihr ihn in radios oder ihr seht ihn vieleicht mal im TV aber ihr könnt es auch hier und jetzt hören.. er ist ein Kurde wie AZAD und hat mehr albaner kolegen als jeder türke..
http://rapidshare.de/files/27290793/Cawres_Asoka_-_Liebeskummer_Remix.mp3.html
hört euch das an..ich möchte kommentare sehen dankee
kanacke_boy schrieb:kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
Staatsfeind schrieb:kanacke_boy schrieb:kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
Word bruder du sagst es!
P.s Der Typ wird gross rausgekommen das sage ich dir. Wenn du noch Sonsg von ihm hast uppe es mal bitte hier rauf
king-selo schrieb:Staatsfeind schrieb:kanacke_boy schrieb:kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
Word bruder du sagst es!
P.s Der Typ wird gross rausgekommen das sage ich dir. Wenn du noch Sonsg von ihm hast uppe es mal bitte hier rauf
hallo don salieri hahahahhahahahahha
na du biste wieder da hahahahahha
Staatsfeind schrieb:king-selo schrieb:Staatsfeind schrieb:kanacke_boy schrieb:kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
Word bruder du sagst es!
??????? Und wer bist du der mich hier so angreift????
gruss Hamdi
Staatsfeind schrieb:king-selo schrieb:Staatsfeind schrieb:kanacke_boy schrieb:kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
Word bruder du sagst es!
??????? Und wer bist du der mich hier so angreift????
gruss Hamdi
Staatsfeind schrieb:kanacke_boy schrieb:kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
Word bruder du sagst es!
kanacke_boy schrieb:Staatsfeind schrieb:kanacke_boy schrieb:kein problem bruder, ich danke dir.. du bist der einzige der sich vom therad intressiert und nicht vom nationalität..
Word bruder du sagst es!
nee der hat leider keine freetracks mehr.. der macht grad einen album- es heisst verwantenfeind generation, es kommt ende jahr raus.. aber wen er weiterhin freetracks macht, dann uppe ich es schon hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen