Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cawres-asoka - liebeskummer

king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Die meisten Rapper in Deutschland die Neu rauskommen sind wieso nur

möchtegern 50 Cents,2Pac,Notorious B.I.G. also das Deutsche Rap will nur

sein Status erreichen und sich mit Amerika anlegen das können die

vergessen.Amerika ist der Vater des Raps und Hip Hops. 8) :D
Ja einfach lächerlich wenn Sido oder buschido über Ghettos in Berlin singen oder soo :lol:

ich lebe in berlin und ich kann allen auch unter eid versichern es gibt hier sowas wie ghettos nicht sido un co lügen boykottiert sie

Sido ist der größte Looser den ich im Fernsehen gesehen habe ich denke

der muss mal eine OP durchziehen damit er endlich mal seine Maske

abnimmt. :lol:

na und, gheddo hin ghetto her.. nicht jeder von euch hört amishit.. sagt mir.. wer von euch versteht einen wort was 50 cent labert..?? .. hört doch auf man.. deutschrapp is vieleicht nicht so berühmt wie amishit.. aber die, die es hören.. wissen wovon ich rede..

danke

Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
hehe du wohnst doch auch in berlin und du weisst es giebt bei uns keine ghettos wir leben alle in harmonie mit einander

Ja ich weiß Berlin ist ja nicht mit New York zu vergleichen dort gibt es Zich

1000 Schwarze ingegensatz zu Berlin.

Mann lerne: Ghetto kann nur sein, wo auch viele schwarze sind ?!?!

Ihr erkennt es nicht als Ghetto weil ihr selber Kanaken seid, fragt mal einen Durchschnits-Deutschen ob Kreuzberg ein Ghetto ist oder nicht ! :D

cipiripi schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
hehe du wohnst doch auch in berlin und du weisst es giebt bei uns keine ghettos wir leben alle in harmonie mit einander

Ja ich weiß Berlin ist ja nicht mit New York zu vergleichen dort gibt es Zich

1000 Schwarze ingegensatz zu Berlin.

Mann lerne: Ghetto kann nur sein, wo auch viele schwarze sind ?!?!

Ihr erkennt es nicht als Ghetto weil ihr selber Kanaken seid, fragt mal einen Durchschnits-Deutschen ob Kreuzberg ein Ghetto ist oder nicht ! :D

Na und Kanacken hin Kanacken her die meisten Schwarzen leben so in Ghettos entweder haben die keine Lust zu Arbeiten oder die Finden keine Arbeit und Leben meistens von Sozialämtern.

kanacke_boy schrieb:
na und, gheddo hin ghetto her.. nicht jeder von euch hört amishit.. sagt mir.. wer von euch versteht einen wort was 50 cent labert..?? .. hört doch auf man.. deutschrapp is vieleicht nicht so berühmt wie amishit.. aber die, die es hören.. wissen wovon ich rede..

danke

Also ich versteh mehr was 50 Cent sagt als ein Kurde der was sagt.
Die Sprache Englisch ist auch eine Weltsprache.

Nicht Persönlich nehmen. :wink:

Zurück
Oben