BalkanPrinceOne schrieb:Hey kollega.Bist du aus cazin?Ich werde eventuell nächste woche dort hingehen vielleicht schiesse ich bei gelegeneheit auch paar fotos von der stadt.
rake17 schrieb:tja cazin ist ne wunderschöne stadt, bin oft dort!
werde jetzt ein paar bilder reinposten wenn ich was finde [/quoteok danke dir es ginbt glaube welche auf cazin.net
BalkanPrinceOne schrieb:Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
sigurno iz kladuse heherake17 schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
woher kommst du den genau?
Velez schrieb:sigurno iz kladuse heherake17 schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
TanushTopia schrieb:Velez schrieb:sigurno iz kladuse heherake17 schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
gibts ein grund das er sich dafür dann schämmen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen