RSK-Lika schrieb:velika kladusa ist schöner und fikret abdic war besser als alija izetbegovic 8)
Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:velika kladusa ist schöner und fikret abdic war besser als alija izetbegovic 8)
jaja das sagt einer der dort noch nie war
RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:velika kladusa ist schöner und fikret abdic war besser als alija izetbegovic 8)
nisam ja daleko od cazina niti je kladusa daleka..
Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:velika kladusa ist schöner und fikret abdic war besser als alija izetbegovic 8)
ach ja du der alte kroate ist ja klar bist ja nicht weit von dort in deiner RSK
RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:velika kladusa ist schöner und fikret abdic war besser als alija izetbegovic 8)
ach ja du der alte kroate ist ja klar bist ja nicht weit von dort in deiner RSK
kroate bin ich nicht, ich und meine gesamten verwandten sind als serben eingetragen, ich habe einen orthodoxen glauben und keinen katholischen trotzdem habe ich den kroatischen pass, aber ebenfalls einen serbischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen