Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CD-Brennen mit Windows Vista

Bist du unter Audio CD erstellen reingegangen?
JA!

Hier meine Schritte:

1.) CD
2.) Neue CD erstellen
3.) Audio CD
4.) "Fertig"-Knopf drücken
5.) Hauptfenster geht auf, wo ich die Dateien, welche ich brennen will, von rechts nach links verschieben kann.
6.) Klicke dann oben auf das Dialogfeld "CD Brennen"
7.) Ein kleines Fenster geht auf und ich klicke auf "Brennen"
................. alles schön und gut und nachvollziehbar.... ABER jetzt kommt der entscheidende Punkt:
8.) Ein Fenster geht auf, wo ich ein sogenanntes IMAGE (???) spechern soll.
Wo soll ich das Speichern???????????????????

- CD-Laufwerk kann ich in diesem kleinen Fenster nicht aufmachen, weil dann die Meldung kommt, dass das Laufwerk gerade benutzt wird. Also speichere ich dieses "Image" auf den Desktop.

Und Nero brennt dann anscheinend alle Dateien in dieses Image auf dem Desktop. Doch die CD an sich bleibt unberührt bzw. leer. Auch wenn am Schluss steht, dass der Berennvorgang erfolgreich war.

Das ist mein Problem mit Nero

.
.
.
oida was machst du, öffne den verdammten windows media player 10 u. erstell die verfluchte audio cd, gehst auf brennen, suchst dir die lieder aus diesd rüberhaun möchtest u. firdi

.
.
.
oida was machst du, öffne den verdammten windows media player 10 u. erstell die verfluchte audio cd, gehst auf brennen, suchst dir die lieder aus diesd rüberhaun möchtest u. firdi
respekt.jpg

echt zurich.... hast du keinen windoos media player mehr? Mit dem kann man doch prima brennen.

Ansonten kannste dir auch den real player holen, damit müsste es auch gehen.

echt zurich.... hast du keinen windoos media player mehr? Mit dem kann man doch prima brennen.

Ansonten kannste dir auch den real player holen, damit müsste es auch gehen.
Hab ihn jetzt gebraucht. Zum ersten mal. :lol:
Aber ist gut gegangen. Danke ;)

PS: Sonst nütze ich für Musik-Dateien Winamp (hören). Zum Brennen benutzte ich bis jetzt (all die Jahre) nur "Record Now". Ich bin manchmal etwas dickköpfig, wenn ich mich zu sehr auf gewisse Programme fixiere (ja fast auswendig kenne), und von anderen Programmen nichts wissen will. Sollte wohl etwas offener werden in solchen Sachen. :mrgreen:

Dennoch: Das "Windows Media Center" von Windows Vista ist für CD/DVD-Brennen wirklich für 'n Arsch. Benutzt es jemand????

Zurich ein image ist ein bild :mrgreen: das image ist das ganze "projekt"
ich find das ziemlich praktisch, weil du das projekt immer wieder brennen kannst

wenn du zb 20 songs brennen willst, wird das als image gespeichert. du kannst die 20 songs immer wieder brennen, ohne die 20 songs extra wieder raussuchen zu müssen

also ne gute sache;)

den rest hab ich nicht gelesen, sorry:D keine time

Da ich Linux-Ubuntu (Das beste was es gibt + kostenlos) benutze kann ich dir deine Frage nicht beantworten ;)
aha und wieso ist ubuntu gut?
du musst als erstes alle Multimedia unterstützung aus dem web laden damit du dir ein normales mp3 anhören kannst.
und von der unterstützung von programmen und spielen wollen wir garnicht erst reden.
windows ist immer noch das beste weil es eben jeder hat !

Zurück
Oben