Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CDU will deutsche Dschihadisten ausbürgern

Ne wenn jemand sich einer islamischen Terrororganisationen anschließt und in einem fremden Land für die kämpft , massakriert usw dann sollte man sie ausbürgern und eine Rückreise verhindern ich meine habt ihr Bock solche Leute in Deutschland zu haben

Egal wie unbeliebt sie sind - niemanden - nichtmal solche Monster, sollte man ausbuergern duerfen. Damit sollten wir gar nicht erst anfangen. Man DARF unbequeme (oder auch gestoerte) Leute nicht einfach ausbuergern. Sonst schafft man Praezedenzfaelle und die Pseudobuergerlichen Zentrumsheinis machen mit anderen, unerwuenschten Leutchen weiter...
Wir Buergern ja auch nicht unsere Psychonazis aus, oder?
Wie auch immer - es gibt ja eine Alternative.

Doch, ich finde, dass das Ausbürgern eine gute Lösung darstellen kann. Schließlich verdient jeder eine zweite Chance. Auch der deutsche Staat, wenn er den Fehler machte und sie einbürgerte. :)
Die Regierung in Kosovo hat auch beschlossen soweit ich weiß Kosovaren auszubürgern und mit 15 Jahren Haft zu bestrafen wenn sie aus dem Syrienkrieg zurückkommen.

Hat das die Regierung in Kosovo so gemacht? :shocked:

Ihr vergesst hoffentlich nicht, dass Ausbürgern rechtlich gesehen illegal ist. Das Verbot einer Ausbürgerung ist im Grundgesetz verankert, hauptsächlich aufgrund der damals gängigen Praxis der Nazis, Juden oder andere sog. "Staatsfeinde" auszubürgern.
Nichtsdestotrotz muss trotzdem gegen dies​e Blender interveniert werden, gerade im Hinblick auf die Ereignisse in Brüssel.

Doch, ich finde, dass das Ausbürgern eine gute Lösung darstellen kann. Schließlich verdient jeder eine zweite Chance. Auch der deutsche Staat, wenn er den Fehler machte und sie einbürgerte. :)

Hat das die Regierung in Kosovo so gemacht? :shocked:

15 ans de prison pour les combattants se rendant volontairement en Syrie | albinfo.ch

Ich denke dieses Gesetz wurde deswegen verabschiedet um nicht dem Image Kosovos zu schaden, weil Russland und Serbien im Sicherhetsrat der Uno die kämpfenden Albaner in Syrien als Argument gebracht hat, dass sie den Frieden im Kosovo gefährden könnten wenn sie zurückkehren. Russo-serbische Propaganda halt.

Ich hoffe das es nicht zu diesem Ausbürgerung Gesetz kommen wird.
Wenn es erstmal zu dem Gesetz kommt, könnte dies in einigen Jahren für andere Fälle angewandt werden, man weiß ja nicht wer in Zukunft die Machtposition in Deutschland bekommt.
Diese ganzen Pro NRW und AFD Parteien finden mir in letzter Zeit zuviel zu spruch.
Außerdem sind einige die für die radikalen Islamisten kämpfen nicht nur eingebürgte Muslims, sonder auch kovertierte Deutsche!
Da muss man glaub ich eine andere Alternative für die Mörder finden!

Das ist schon echt schlim geworden, die radikalen Muslim Lies Projekt Wahabiten Köpfe pushen sich gegenseitig zu Hass hoch mit diesen Islam-Hass Parteien.
Jeder vertritt seine eigene Nazi Ideologie und betreibt richtig Gehirnwäsche bei den Leuten.
Und am Ende steht der größte Teil der ruhig lebenden Muslim in Deutschland dumm da!

@ Muki-x

Also ich habe noch keine Gegen Demo von den wie von dir genannten ruhigen Muslimen gegen die wie von dir beschriebenen "die radikalen Muslim Lies Projekt Wahabiten Köpfe" gesehen von daher gehe ich davon aus das sie mit ihrem schweigen diese Projekte Gutheisen bzw nicht dagegen, warum auch warum sollte man als Gläubiger Muslim was dagegen haben ?

@ Muki-x

Also ich habe noch keine Gegen Demo von den wie von dir genannten ruhigen Muslimen gegen die wie von dir beschriebenen "die radikalen Muslim Lies Projekt Wahabiten Köpfe" gesehen von daher gehe ich davon aus das sie mit ihrem schweigen diese Projekte Gutheisen bzw nicht dagegen, warum auch warum sollte man als Gläubiger Muslim was dagegen haben ?

Weil sich nicht nur religiös predigen, sonder sehr politisch vorgehen! Für mich sind diese Pierre Vogel Anhänger keine Sunnitischen muslims, sonder gehören zu der radikalen Sekte Wahabiten. Die ja auch auf dem Balkan sehr vertreten waren, nur hier werden die halt Salafisten gennant. Diese Leute hörst du nur von Bestrafung predigigen und du kommst in die Hölle und du darfst das nicht, aber nie von der Liebe und Barmherzigkeit Allahs!
Die vertreten nicht meine Religion, sondern eine Nazi Ideologie, akzeptieren nichts anderes und sind total politisch!

Zurück
Oben