Ne wenn jemand sich einer islamischen Terrororganisationen anschließt und in einem fremden Land für die kämpft , massakriert usw dann sollte man sie ausbürgern und eine Rückreise verhindern ich meine habt ihr Bock solche Leute in Deutschland zu haben
Die Regierung in Kosovo hat auch beschlossen soweit ich weiß Kosovaren auszubürgern und mit 15 Jahren Haft zu bestrafen wenn sie aus dem Syrienkrieg zurückkommen.
Doch, ich finde, dass das Ausbürgern eine gute Lösung darstellen kann. Schließlich verdient jeder eine zweite Chance. Auch der deutsche Staat, wenn er den Fehler machte und sie einbürgerte.
Hat das die Regierung in Kosovo so gemacht? :shocked:
alhamdulillah Gepriesen sei Allah der dies ermöglichtDas sind Kinder Deutschlands.
Auch wenn man es manchmal nicht wahrhaben will.
@ Muki-x
Also ich habe noch keine Gegen Demo von den wie von dir genannten ruhigen Muslimen gegen die wie von dir beschriebenen "die radikalen Muslim Lies Projekt Wahabiten Köpfe" gesehen von daher gehe ich davon aus das sie mit ihrem schweigen diese Projekte Gutheisen bzw nicht dagegen, warum auch warum sollte man als Gläubiger Muslim was dagegen haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen