Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca 5. oktobra pjeva Miloradu Dodiku

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin kein Fan, heb keine cd´s von ihr o. Ä. Aber ich renne nicht hysterisch zum radio und mach die musik aus wenn ihr lied kommt
gibt wichtigeres auf der Welt
Und wer denkt dass ich deswegen eine cetnikusa bin, kann mich gepflegt an meinem ***** ******

ich hab nicht gesagt dass jeder der ceca hört ein cetnik ist, auch wenn ich davon überzeugt bin dass ceca selbst ein cetnikweib ist ::lol:, außerdem würd ich auch nicht gleich radio abdrehen nur weil die da grad singt, ich sag nur dass mir persönlich es peinlich wär gezielt musik von dieser person zu hören indem ich unzählige lieder von ihr runterlade oder ein konzert besuche. Mir ist auch bewusst dass es genug nichtserben unter den jugos gibt die cecafan sind, auch wenn hier grad alle rumheulen ::lol:

Wie gesagt hier und da erwisch ich schon ein schönes serbisches lied, und da intressiert mich die gesinnung des sängers nicht, aber ich mach doch nicht mein pc mit heruntergeladenen cecaliedern voll, was sollen meine landsleute da von mir denken ::lol: ne mir wär das echt peinlich, tut mir leid. ^^ Ich bin sonst nicht so, aber bei ceca find ich das echt übel ::lol:

ich will von so jemandem einfach keine musik hören, dabei ist mir der inhalt der musik eigentlich egal.
Grundsätzlich achte ich jetzt auch nicht unbedingt bei jedem sänger auf seine gesinnung, wenn die lieder dieser betreffenden person keinen radikalen müll enthalten, aber wenn jemand mit einem schlächter wie arkan jahrelang verheiratet war dann ist mir das irgendwo auch zuviel, egal ob sie nur liebeslieder singt oder nicht.

Es gibt schon so paar serbische lieder die mir gefallen da hinterfrage ich auch net bei jedem sänger die politische gesinnung, aber bei arkans eheweib ist das echt ein tick zuviel ::lol:

Ich würde mich als albanerin ganz ehrlich schämen von ceca lieder auf mein mp3-player zu haben, der frau eines typen der meine landsleute abgeschlachtet hat, das geht garnicht.
Und kommt mir bitte nicht mit sie kann nichts für die taten ihres mannes :facepalm:

der beste beitrag

Mal ehrlich: Ceca hin oder her. Aus meiner Sicht ist der eigentlicher "Macher" hier Marina Tucakovic, die Textschreiberin. Die gleichen Lieder gesungen von einer anderen Frau, würden viele von euch sicherlich völlig anders bewerten. Genau hier ist auch der Punkt der euer Problem entlarvt. Ihr könnten zwischen dem Künstler und zwischen seinem -sicherlich zweifelhaften, aber hier irrelevanten- Privatleben nicht differenzieren.

Stvarno ste TRULE VISNJE....kad vas nesto ovako banalno nervira....:D

Mal ehrlich: Ceca hin oder her. Aus meiner Sicht ist der eigentlicher "Macher" hier Marina Tucakovic, die Textschreiberin. Die gleichen Lieder gesungen von einer anderen Frau, würden viele von euch sicherlich völlig anders bewerten. Genau hier ist auch der Punkt der euer Problem entlarvt. Ihr könnten zwischen dem Künstler und zwischen seinem -sicherlich zweifelhaften, aber hier irrelevanten- Privatleben nicht differenzieren.

Stvarno ste TRULE VISNJE....kad vas nesto ovako banalno nervira....:D

Geh doch mal in ein bosnischen Dorf wo ihr Mann gewütet hat und mach dort deine spässchen, vielleicht seid ihr ja wirklich so ... ich sags mal nicht wie, in Kroatien wird die ihr Leben lang nicht auftreten und das genau wegen dieser "Belanglosigkeit".

Geh doch mal in ein bosnischen Dorf wo ihr Mann gewütet hat und mach dort deine spässchen, vielleicht seid ihr ja wirklich so ... ich sags mal nicht wie, in Kroatien wird die ihr Leben lang nicht auftreten und das genau wegen dieser "Belanglosigkeit".

*ich sag nochmal des hat sie finanziel auch nich nötig,aber wenn sie doch da auftretten will/möchte wer das konzert ausverkauft weil sie überall aufn balkan fans hat das is fakt

Mislim da se prije godinu dana Ceca izjasnila oko "moguceg" nastupa:

''I kada sam pravila koncert u Beogradu, pozvala sam sve ljude koji žele da me čuju da dođu ovamo, jer su Srbija i Beograd otvoreni za sve ljude, za razliku od, na primer, Zagreba. Zato tamo nikada u životu nisam bila i neću ići"

*ich sag nochmal des hat sie finanziel auch nich nötig,aber wenn sie doch da auftretten will/möchte wer das konzert ausverkauft weil sie überall aufn balkan fans hat das is fakt

Selbst wenn die wollen würde, keine Chance.
Das gleiche gilt auch für Bora.

In Kroatien leben knapp 300.000 Serben, dazu noch Mischehen und und und, alleine die würden die Arena 5 Tage am Stück füllen das ist aber kein Kriterium ob die kommen darf oder nicht.

Geh doch mal in ein bosnischen Dorf wo ihr Mann gewütet hat und mach dort deine spässchen, vielleicht seid ihr ja wirklich so ... ich sags mal nicht wie

Na trau Dich, oder bist Du einfach Feige? Ich wette direkt nach diesem Post musst Du überlegen, wie Du was diffamierendes zusammenkritzelst um einer Sanktion zu entgehen.

, in Kroatien wird die ihr Leben lang nicht auftreten und das genau wegen dieser "Belanglosigkeit".

Muss sie ja auch nicht. Viele Kroaten -auch aus diesen Döfern- fahren gerne nach Ljubljana wenn sie dort mal wieder auftritt.....D

Zurück
Oben