Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca in München

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
YUGO55 schrieb:
alle serben ab nach münchen

ceca-minhen.jpg

ist das der original flyer von dem konzert

Pfuiiiiiiiiiiiiii
Weg mit Ceca. Scheiß Lieder, Scheiß Mensch.

Ich hör selber Ceca und find ihre Musik gut. Mein aktuelles Lieblingslied ist "Votka sa utehom", hör ich die ganze Zeit

Aber wenn dieses Konzert unter dem Zeichen von Arkan und seinen Tigern steht (siehe flyer) dann ist das krank und hat nix mit Musik oder Party zu tun

Ich kann leider nicht kommen obwohl ich ihre Musik liebe. Weil ünchen zu weitweg ist. Wieso kommt sie nicht nach Berlin?

Der 1te ist vom musikpalast.com also dem Veranstalter..

Der 2te ist von so ner Cetnikseite rcp-brco.com
:wink:

ach ich glaube, das ist so ne truppe aus 5-10 mann

die nur die musik hören wollen. allerdings würd ich als kroate oder bosniake keinen von denen dumm anreden

Guten Morgen!

Also Yugo55, sein Kolega, Mare-Car und ich waren dort...naja super Stimmung...Ceca hat etwas abgenommen, sieht trotzdem super aus.....bin gerade nach Hause gekommen da ich eineinhalb Stunden auf die Scheiss U-Bahn gewartet habe, genau so ging es Mare...Konnten keine guten Pics schiessen, wegen den Lichtverhältnissen........naja war schon in Ordnung....:D

SIe war vor 2 Monaten bei uns in Bochum und sie war hanmmer geil.Live ist sie noch geiler.

Coca cola ,marlboro zuzuki 8) :lol:

CAR_DUŠAN schrieb:
SIe war vor 2 Monaten bei uns in Bochum und sie war hanmmer geil.Live ist sie noch geiler.

Coca cola ,marlboro zuzuki 8) :lol:

Warum bei uns in Bochum, wohnst du nicht mehr in Esslingen. War einer gestern Nacht beim Bahnhof bei dem Cetniktreff?

Zurück
Oben