Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca in Sarajevo 30.08.2014

Übrigens, das Konzert ist nicht in Sarajevo, sondern in Istocno Sarajevo-"Srpsko Sarajevo"(Ost-Sarajevo für die Svabos). Gehört nicht zu Sarajevo und nichtmal zur Federacija.

5 Seiten hat es gedauert :D

Ich weiß gar nicht, was das Problem hier ist. Es ist kein Geheimnis und nichts gegen die normalen Serben hier aber jeder Kriegsverbrecher ist in der RS willkommen. Hierbei handelt es sich um die Frau eines Kriegsverbrechers und deshalb auch nicht Sarajevo sondern Istocno Sarajevo. Alle anderen singen ja direkt in Sarajevo.

Übrigens, das Konzert ist nicht in Sarajevo, sondern in Istocno Sarajevo-"Srpsko Sarajevo"(Ost-Sarajevo für die Svabos). Gehört nicht zu Sarajevo und nichtmal zur Federacija.

Und Istocno Sarajevo ist keine Stadt sondern das Gebiet östlich von Sarajevo, die grösste Stadt von I.Sarajevo ist Lukavica!

- - - Aktualisiert - - -

Und Istocno Sarajevo ist keine Stadt sondern das Gebiet östlich von Sarajevo, die grösste Stadt von I.Sarajevo ist Lukavica!

das meinst du doch ironisch jetzt.......

Als sie ihr Konzert in der Pyramide (bei Wien) hatte, waren über 5000 Besucher.
Bin damals etwas herum gegangen und habe Bosnier, Albaner, Kroaten, Serben, Österreicher gesehen. Aber niemanden auf den die Bezeichnung Cetnik zutreffen würde.
Auch haben alle zusammen mitgesungen und getanzt.
Aber das war auch nicht in Sarajewo, vielleicht macht das den Unterschied aus.

Warum Allissa? So wie bahro sagt sieht es aus. Ceca würde fast in jeder Stadt Ex-YUs die Hallen füllen. Egal ob Osijek, ZG, Skopje, Split, Mostar oder Sarajevo. Ich würde fast die Hälfte ihrer Fans auf nicht-serbisch schätzen.

intro - kosovo je srbija 4:54 min
rusija moja majka 4:01 min
srbija do tokija 3:59 min
ovo je srpska zemlja 4:02 min
outro - cigansko djubre 3:50 min

hab das komplette Album

:haha: kommt, das war schon lustig :D

- - - Aktualisiert - - -

Und was willst du mir jetzt damit sagen? :D

Zurück
Oben