Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sie trägt schmuck von toten frauen oder der einfach geklaut wurde und die finden ihre lieder gut was für idioten ich fass es einfach nicht und das aller beste ihr mann war Arkan diese leute kann ich nicht verstehen das mein ich ernst
bei mir nimmt mei pc nicht einmal ihre cd's an, wenn ich es einfach hereingebe wirds einfach nicht abgespielt weis auch nicht warum, alle anderen gehen ab ihre nicht
bei mir nimmt mei pc nicht einmal ihre cd's an, wenn ich es einfach hereingebe wirds einfach nicht abgespielt weis auch nicht warum, alle anderen gehen ab ihre nicht
ma ne mislio sam samo na vic, znas kad stavim njezin cd, kompjuter nama prepozna da nevaljaju pjesme i nece onda da krene a to samo kod cece heheh
a sto se tice made in bih, pa naravno da je made in bih gibts ja auch fast nirgendswo zu kaufen außer übers internet aber in bih ist das viel billiger