Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Thomson NEIN, Ceca JA ????
Das geht doch nicht!!
Kroatien wird immer annormaler, woran das liegt??
Bestimmt an den Schwulen Kommunisten ^^
Thomson NEIN, Ceca JA ????
Das geht doch nicht!!
woran wird das wojl liegen? Vermutlich ist er noch Jungfrau und braucht eine Voralge...
:toothy10:
dabei könnte die Frau theoretisch doch seine Mutter sein :toothy4:
die tussi sieht ja voll geil aus.das muss man aber schon sagen!
mit Schminke und Dr. Skapel geht einiges.
Zum Thema.
Da ja die Kroaten alles serbische hassen und Kroatien Serbenfrei ist, frage mich mich wer da überhaupt hingeht. ?
Zum Thema.
Da ja die Kroaten alles serbische hassen und Kroatien Serbenfrei ist, frage mich mich wer da überhaupt hingeht. ?
Ja aber was für eine, eine die mit einem Kriegsverbrecher verheiratet war, aber okay, wem die Musik von dere hören will nur zu.
Ein normaler Mensch (!!!) besucht Musik-Konzerte, weil ihm die Musik gefällt. Die Partnerwahl des Artists sollte nebensächlich sein. Klar war Arkan ein Arschloch. Das muss aber nicht heißen, dass keiner Cecas Musik gut finden darf.
Was Milan angeht: ich glaube einfach, er ist ein Ceca Fan. So wie Grdelin und die anderen Kroaten bei Thompson abgehen, so geht er halt bei Ceca ab.
Zum Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen