Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca singt in Zagreb?

Ja aber was für eine, eine die mit einem Kriegsverbrecher verheiratet war, aber okay, wem die Musik von dere hören will nur zu.

Ein normaler Mensch (!!!) besucht Musik-Konzerte, weil ihm die Musik gefällt. Die Partnerwahl des Artists sollte nebensächlich sein. Klar war Arkan ein Arschloch. Das muss aber nicht heißen, dass keiner Cecas Musik gut finden darf.

Was Milan angeht: ich glaube einfach, er ist ein Ceca Fan. So wie Grdelin und die anderen Kroaten bei Thompson abgehen, so geht er halt bei Ceca ab.

Ein normaler Mensch (!!!) besucht Musik-Konzerte, weil ihm die Musik gefällt. Die Partnerwahl des Artists sollte nebensächlich sein. Klar war Arkan ein Arschloch. Das muss aber nicht heißen, dass keiner Cecas Musik gut finden darf.

Was Milan angeht: ich glaube einfach, er ist ein Ceca Fan. So wie Grdelin und die anderen Kroaten bei Thompson abgehen, so geht er halt bei Ceca ab.

Diese Cetnik Tussie, wurde aber mehr als genug mit dem geklauten Geld von Toten Menschen gesponsert.
Da muß man ihr nicht noch mehr Kohle in den Arsch stecken.

Und sie ist auch nicht die einzige Sängerin auf der Welt, das man sie unbedingt hören muß.
Da spende ich das Geld lieber vorher ans Rote Kreuz, als so ne Adams Family zu sponsern!

Wenn der Menschenfresser von Rothenburg auch anfangen würde Konzerte zu geben, dann sollte man auch hin gehen???

mit Schminke und Dr. Skapel geht einiges.

Zum Thema.

Da ja die Kroaten alles serbische hassen und Kroatien Serbenfrei ist, frage mich mich wer da überhaupt hingeht. ?

Willst du etwa sagen das das ein Widerspruch der serbischen Aussagen ist? Kann das sein? Ich bin erschüttert

Zurück
Oben