Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca u krevetu punom dece

Der user wo das photo hwer ist hat noch andere wirklich krasse Phots in dem Ordner auf dem server.
Hier link:
Index of /~faithb/Crazy Images, Pictures, Photo/Images

Hier bsp.:
Dinamo%20Zvezda.jpg

Offensichtlich solltest du dich erst einmal entspannen.

Und direkt danach solltest du einsehen, dass du hier einem User nicht anordnen kannst, keine Threads über Ceca zu eröffnen.

Du lenkst vom Thema ab!

Ich kann was ich will warum sollte ich das nicht können? Ob er sich daran hält ist eine andere Geschichte!

Du lenkst vom Thema ab!

Ich kann was ich will warum sollte ich das nicht können? Ob er sich daran hält ist eine andere Geschichte!

Es ist halt einfach seltsam, dass jemand, der aus einem "freien Land" kommt jemand anderem vorschreiben will worüber er Themen erstellen soll. Und das ist total unabhängig davon, ob sich Milan daran hält oder nicht, schlicht und ergreifend erbärmlich.

Ah ja, und wie war noch mal das Thema? Ahhh, Ceca mit vielen Kindern im Bett. Nettes Bild. Süße Kinder. Schöne Promotion. Und vor allem: lustig, wie sowas einen Michelangelo auf die Palme bringt :biggrin:

Es ist halt einfach seltsam, dass jemand, der aus einem "freien Land" kommt jemand anderem vorschreiben will worüber er Themen erstellen soll. Und das ist total unabhängig davon, ob sich Milan daran hält oder nicht, schlicht und ergreifend erbärmlich.

Ah ja, und wie war noch mal das Thema? Ahhh, Ceca mit vielen Kindern im Bett. Nettes Bild. Süße Kinder. Schöne Promotion. Und vor allem: lustig, wie sowas einen Michelangelo auf die Palme bringt :biggrin:

Was bringt dich auf die Idee das mich hier irgendwas auf die Palme bringen könnte??

Tu mir einen Gefallen, lies ALLES damit du weisst weshalb ich so geantwortet habe, oder geh mir nicht auf den Sack!

DANKE

Was bringt dich auf die Idee das mich hier irgendwas auf die Palme bringen könnte??

Tu mir einen Gefallen, lies ALLES damit du weisst weshalb ich so geantwortet habe, oder geh mir nicht auf den Sack!

DANKE

Tu dir selber den Gefallen und achte auf deine Ausdrucksweise; es gibt keinen Grund wie ein dummer Bauer zu texten ;)

Deine Postings sind Beweis genung für deinen derzeitigen Aufenthalt "auf der Palme"

Beruhig dich, du musst Ceca nicht toll finden, nur akzeptieren, dass es Leute gibt, die eben dieses tun. So wie du mit Thompson.

Ah so also.

Beim Titel dacht ich eher zuerst, dass sie nun einen auf Michael Jackson macht.

Zurück
Oben