Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CECA unsere "Göttin"

Secondos schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Secondos schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Secondos schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Manche eifersüchtigen neidischen Hurensöhne mögen es eben solche ropaganda zu betreiben. :roll:

dein vater ist einer der dich durch die primitive "rakija und pecenje"-kultur erzogen hat. :wink: :lol:

sieh dir mal den gesichtsausdruck auf bild 3 an - der sagt schon alles aus, ob es propaganda ist oder nicht. :oops:

Das würde schon längst in jeder Zeitung stehen wenn das echt wäre.

Kleiner dummer neidischer H. :lol: :roll: :D

kommt immer draufan von wem solche aussagen kommen, aber von dir :lol: :lol:
von einem der solche nutten, die das volk in allen moralischen bereichen vergiftet, unterstützt??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Komm geh dich ausflennen kleiner neidischer H. :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ist das alles?? :roll:
paceniku!! :lol: :lol:

Für dich kleines dummes Kind brauch ich nicht mehr neidischer H. :)

Secondos schrieb:
8O :? :oops: :puke:

ceca24de.jpg

OMG das ist kann nur ein fake sein!!!!! :twisted: :twisted:

wer hat diesen topic in den mülleimer verschoben??? :?
da hat wohl jemand wie dieser kranke ceca-verehrer ein problem damit :lol: :lol: :lol:

ist sie doch nicht eine "boginja sponzorusa" wie sich die debilen leute vorstellten??? :? :lol:

Re: CECA unsere "Göttin" 2

Secondos schrieb:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10378&start=10

wer hat diesen topic in den mülleimer verschoben??? :?
da hat wohl jemand wie dieser kranke ceca-verehrer ein problem damit :lol: :lol: :lol:

ist sie doch nicht eine "boginja sponzorusa" wie sich die debilen leute vorstellten??? :? :lol:

Ceca ist ein G***** ********k!:thumbsup: Die Musik gefällt mir aber nicht so.

Ich hielt nie etwas von CECA und ich finde es wirklich lächerlich wenn sie einige als " GÖTTIN " oder " KÖNIGIN " ansehen, wenn jemand ihre Musik cool oder geil findet is es kein Problem jeder hat einen anderen Geschmack aber muss man dann sagen sie sei " GÖTTIN " :roll:

Zurück
Oben