Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Celebrity-Ganz privat

G

Guest

Guest
Stars mal ganz anders...

....na wer könnte das sein ...

avril_withoutmakeup.jpg

....fast ,es war Avril Lavigne

oder hier...

reneezellweger_withoutmakeup.jpg


oder hier...

aps_zetajones.jpg


was man mit Geld nicht alles machen kann. :x
 
naja, zeta jones hat ja auch auf dem vorherbild ganz passabel ausgesehen und auch ben stiller war als junger spund ein ganz hübscher, als erwachsener ist er es nicht, aber avril lavigne ist ja ... brrrrr ... zum abgewöhnen !
ich weiß nicht, die kleine sieht auch sonst unter schminke so aus, als ob sie zwischen 12 und 14 stehen geblieben wäre, hat mit einer frau wenig gemein, für mich ist die nix, während zeta klasse hat !
 
Zurück
Oben