Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Census ALBANIEN: 70% ohne Religion

70 % von den Leuten die da interviewed wurden, haben keine Angabe zur Religion gemacht. Also zuerst "die Leute die befragt wurden" und zweitens, "sie haben keine Angabe gemacht". 100 % meiner befragten Freunde geben an, dass sie heterosexuell sind, das bedeutet es gibt gar keine homosexuellen Menschen, da ich ja meinen Freundeskreis befragt habe.
Gratuliere an Threadersteller.
Und gratuliere an Preke Kuci der in einem Moment sagt wie toll es ist keine Angabe zur Religio zu machen, um die Einheit zu fördern, und ein Post später behauptet in Albanien gibt es nur 2,3 % Muslime.
Euch beiden schenke ich hiermit einen jugoslawischen Orden, hebt ihn gut auf:

Offensichtlich hast du die Ironie aus seiner Antwort zur These von GJEKI nicht herauskristallisieren können.
 
70 % von den Leuten die da interviewed wurden, haben keine Angabe zur Religion gemacht. Also zuerst "die Leute die befragt wurden" und zweitens, "sie haben keine Angabe gemacht". 100 % meiner befragten Freunde geben an, dass sie heterosexuell sind, das bedeutet es gibt gar keine homosexuellen Menschen, da ich ja meinen Freundeskreis befragt habe.
Gratuliere an Threadersteller.
Und gratuliere an Preke Kuci der in einem Moment sagt wie toll es ist keine Angabe zur Religio zu machen, um die Einheit zu fördern, und ein Post später behauptet in Albanien gibt es nur 2,3 % Muslime.
Euch beiden schenke ich hiermit einen jugoslawischen Orden, hebt ihn gut auf:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich habe (minus) -2.5% Muslime geschrieben

außerdem war das nur eine dumme Antwort auf ein dummes Posting aber den hast du wohl nicht verstanden :rolleyes:
 
Ich find das auch klassen dass so viele keine angaben machen...
das zeigt dass unsere brüder sich nichts drauf einbilden was für eine religion sie praktizieren.

das is unsere größte stärke find ich und wenn das in anderen länderen auch so wäre ( also dass religion privatsache bleibt ) wäre die welt um einiges friedlicher.
 
70 % von den Leuten die da interviewed wurden, haben keine Angabe zur Religion gemacht. Also zuerst "die Leute die befragt wurden" und zweitens, "sie haben keine Angabe gemacht". 100 % meiner befragten Freunde geben an, dass sie heterosexuell sind, das bedeutet es gibt gar keine homosexuellen Menschen, da ich ja meinen Freundeskreis befragt habe.
Gratuliere an Threadersteller.
Und gratuliere an Preke Kuci der in einem Moment sagt wie toll es ist keine Angabe zur Religio zu machen, um die Einheit zu fördern, und ein Post später behauptet in Albanien gibt es nur 2,3 % Muslime.
Euch beiden schenke ich hiermit einen jugoslawischen Orden, hebt ihn gut auf:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



1. das ist der CENSUS von Albanien dass 2011 gemacht wurde, wenn du weißt was das überhaupt ist

2. aus 1. wird sofort klar, dass "die Leute die befragt wurden" die 3 Millionen Einwohner von Albanien sind..
 
1. das ist der CENSUS von Albanien dass 2011 gemacht wurde, wenn du weißt was das überhaupt ist

2. aus 1. wird sofort klar, dass "die Leute die befragt wurden" die 3 Millionen Einwohner von Albanien sind..


Ok keine Angabe ist für dich also religionslos? Die ganzen Kirchen und Moscheen die da stehen und besucht werden, werden von religionslosen besucht :D Aber wie du meintest, "du hast es uns doch schon immer gesagt"
 
Zurück
Oben