Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ces inGen. Isik Kosaner:Türkische Armee schlecht ausgebildet

Die Wirtschaft hat er aufjedenfall gut hin bekommen ... Das mit der PKK wird wohl glaub ich nie ein Ende nehmen

Es gibt einfach keine alternative zur Akp der rest der parteien ist einfach nur blabla der Terror interessiert die Türkei nicht 100% .Weil etwa 17 Mio von 20 Mio Kurden ihre stimme Türkischen Parteien geben verstehs du die Menschen auf den Bergen sind arme menschen die keine perspektive haben und sich leicht verarschen lassen es sterben dort keine Menschen mit Doktor titeln oder sonst einem Status ist doch genauso wie hier mit den Jugendlichen Ausländern hier haben meist keine perspektive und werden Kriminell.

Ja die Türkische Armee hat den kampf gegen die Pkk seid 2001 komplett fallen gelassen wegen der Akp regierung es wurde, nur noch Soldaten in den Kampf geschickt die erst 2-3 Monate ausbildung hatten, mal im ernst in 2-3 Monaten lernt man erst mal das zielen schiesen usw.. und nicht wie man Terroristen bekämpft und in den Bergen warten Terroristen mit 7 Jahre erfahrung sie wurden einfach nur in den Tot geschickt .

In den 90ern wurden Özel Harekats eingesetzt also Spezial ausgebildete Polizisten

Turkish Police - Polis Özel Harekat 2011 [BOZKURT] Part 1 - YouTube
Turkish Police - Polis Özel Harekat 2011 [BOZKURT] Part 2 - YouTube

Uploaded with ImageShack.us

und erst vor 1 Monat wurde es beschlossen das sie wieder eingesetzt werden
und eine völlig neue Kommando einheit wurde bereits hingeschickt die wir erst am
30 August zusehen bekommen werden (Zafer Bayrami).

Also aufjedenfall wird sich da was ändern die nächsten Monate.

cool, das sind doch genau die selben typen, die auf verdacht jeden kurden umgenietet haben, oder schäfer umgebracht haben um sie später als PKK Terroristen auszugeben bzw. selbst ihre eigenen kameraden wenn diese ausplaudern wollten was diese özel tims so für dreck am stecken hatten...

Wieder sehr witzig,dass dieser Thread von einem Griechen eröffnet wurde...

Nebenbei ist Isik Kosaner auch nicht mehr Generalstabschef der Türkischen Streitkräfte.Wahrscheinlich wollte er sich um sich zu rächen irgendwelche Mängel aufweisen,kurz bevor sein Amt verlässt.

Eine Armee kann noch so modern sein,Terroristen zu besiegen ist keine leichte Sache.Schaut euch die USA an (El Kaida),Israel (Hamas/Hisbollah),Spanien (ETA) .Ich würde mal gerne wissen,was Griechenland machen würde,wenn Terroristen euer Land angreifen würden.Gerade jetzt auch noch,wenn ihr kein Geld habt.Aber ich sehe sowieso nur schwarz für die Zukunft Griechenlands.

Wieder sehr witzig,dass dieser Thread von einem Griechen eröffnet wurde...

Nebenbei ist Isik Kosaner auch nicht mehr Generalstabschef der Türkischen Streitkräfte.Wahrscheinlich wollte er sich um sich zu rächen irgendwelche Mängel aufweisen,kurz bevor sein Amt verlässt.

Eine Armee kann noch so modern sein,Terroristen zu besiegen ist keine leichte Sache.Schaut euch die USA an (El Kaida),Israel (Hamas/Hisbollah),Spanien (ETA) .Ich würde mal gerne wissen,was Griechenland machen würde,wenn Terroristen euer Land angreifen würden.Gerade jetzt auch noch,wenn ihr kein Geld habt.Aber ich sehe sowieso nur schwarz für die Zukunft Griechenlands.

du sagst es bruder die griechen haben eine gelegeneheit gesucht um so ein thread zu eröffnen aber ich sage nur fail ihr gyrosfresser.die türken sind ganz bestimmt nicht schlecht ausgebildet die türkei hat eines der besten armeen der welt was man von eurer armee nicht sagen kann.:rolleyes:

cool, das sind doch genau die selben typen, die auf verdacht jeden kurden umgenietet haben, oder schäfer umgebracht haben um sie später als PKK Terroristen auszugeben bzw. selbst ihre eigenen kameraden wenn diese ausplaudern wollten was diese özel tims so für dreck am stecken hatten...

Klar jedes Land bekämpft den Terror aber wehe die Türkei tut etwas wehe man sagt das wort Türke wird man direkt als faschist abgestempelt eure doppel moral ist zum kotzen nicht wir haben krieg angefangen sonder die Pkk die in Dörfer einmarschiert sind und babys erschossen haben

Klar jedes Land bekämpft den Terror aber wehe die Türkei tut etwas wehe man sagt das wort Türke wird man direkt als faschist abgestempelt eure doppel moral ist zum kotzen nicht wir haben krieg angefangen sonder die Pkk die in Dörfer einmarschiert sind und babys erschossen haben

die PKK entstand nach dem kurden aufs übelste diskriminiert und in den gefängnissen gefoltert wurden, nur weil sie auf der straße kurdisch sprachen, hast du das alles vergessen?

die PKK entstand nach dem kurden aufs übelste diskriminiert und in den gefängnissen gefoltert wurden, nur weil sie auf der straße kurdisch sprachen, hast du das alles vergessen?
Und dann hat die PKK dasselbe weitergemacht, im Südosten, als viele Kurden die Rekrutierung in ihre Terrorlager in den Bergen abgelehnt haben. Wow...was für Widerstandskämpfer müssen das sein, die ihre eigenen Leute umbringen.

Heute werden Kurden nicht aufs übelste diskriminiert und in Gefängnissen gefoltert, wieso besteht die PKK dennoch? Sie ist nämlich nur ein Apparat der Mächte, die die Türkei bei ihrer Entwicklung aufhalten wollen.

Und dann hat die PKK dasselbe weitergemacht, im Südosten, als viele Kurden die Rekrutierung in ihre Terrorlager in den Bergen abgelehnt haben. Wow...was für Widerstandskämpfer müssen das sein, die ihre eigenen Leute umbringen.

Heute werden Kurden nicht aufs übelste diskriminiert und in Gefängnissen gefoltert, wieso besteht die PKK dennoch? Sie ist nämlich nur ein Apparat der Mächte, die die Türkei bei ihrer Entwicklung aufhalten wollen.

eben, heute ist es gott sei dank anders, aber was ich meinte ist folgendes:

hätte man sich nicht so scheiße gegenüber den kurden verhalten, gäbe es auch keine PKK und somit auch keinen krieg.

nimm dir mal die ETA in spanien als beispiel: natürlich werden die basken nicht unterdrückt und sie haben die selben rechte wie die übrigen spanier. trotzdem existiert die ETA weiter, denn diese leute hätten sonst keine andere Daseinsberechtigung, aber auch hier gilt: gäbe es keine unterdrückung, gäbe es auch keine ETA

Lan Izmirli gevur misin nesin sen was macht den die Pkk jetzt mit den Kurden ??????

was bist du denn für ein kind? sind das deine argumente?

eben, heute ist es gott sei dank anders, aber was ich meinte ist folgendes:

hätte man sich nicht so scheiße gegenüber den kurden verhalten, gäbe es auch keine PKK und somit auch keinen krieg.

nimm dir mal die ETA in spanien als beispiel: natürlich werden die basken nicht unterdrückt und sie haben die selben rechte wie die übrigen spanier. trotzdem existiert die ETA weiter, denn diese leute hätten sonst keine andere Daseinsberechtigung, aber auch hier gilt: gäbe es keine unterdrückung, gäbe es auch keine ETA

was bist du denn für ein kind? sind das deine argumente?

Bist du Chpli ?

Zurück
Oben