:roll: :roll: :roll:Krajisnik-Benkovac schrieb:Nedic Serbien war auch ein Serbien 8). Milan Nedic sollte als Held angesehen werden da ohne ihn wir damals kein land gehabt hätten 8)
Gugica schrieb:Tko su cetnici???
Pogledaj u Ogledalo pa ces znat tko je Cetnic!!!
Krajisnik-Benkovac schrieb:Gugica schrieb:Tko su cetnici???
Ko su ustase? 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:Gugica schrieb:Tko su cetnici???
Ko su ustase? 8)
Dedo, babo, daiđa, amiđa...![]()
Meinst du etwa, Serben seien dazu genetisch nicht in der Lage? :roll:Macedonian schrieb:Einen Serben ''Nazisau'' nennen - ist das nicht allein historisch ein Widerspruch in sich?
Und was ist mit den slowenischen, kroatischen, bosnischen, albanischen, mazedonischen usw. Partisanen? Und mit den serbischen Tschetniks, "Zbor"-Gardisten & andere Kollaboratueren unter Gen. Milan Nedic?Macedonian schrieb:Was meinst Du? Haben die tapfaren serbischen Partisanen sich gegen die Deutschen Eindringlinge gewehrt?
Na also, siehste: es gibt also auch in Serbien Nazis. Da es überall Nazis gibt, wo es Weiße gibt. QED.Macedonian schrieb:Komm mir bitte nicht mit Whiter-Power-Bilder, denn gibt es überall wo Europäer (Weisse) leben.
Schiptar schrieb:Meinst du etwa, Serben seien dazu genetisch nicht in der Lage? :roll:Macedonian schrieb:Einen Serben ''Nazisau'' nennen - ist das nicht allein historisch ein Widerspruch in sich?
Und was ist mit den slowenischen, kroatischen, bosnischen, albanischen, mazedonischen usw. Partisanen? Und mit den serbischen Tschetniks, "Zbor"-Gardisten & andere Kollaboratueren unter Gen. Milan Nedic?Macedonian schrieb:Was meinst Du? Haben die tapfaren serbischen Partisanen sich gegen die Deutschen Eindringlinge gewehrt?
Na also, siehste: es gibt also auch in Serbien Nazis. Da es überall Nazis gibt, wo es Weiße gibt. QED.Macedonian schrieb:Komm mir bitte nicht mit Whiter-Power-Bilder, denn gibt es überall wo Europäer (Weisse) leben.
Ich behaupte allerdings auch nicht, daß Engländer von Natur aus keine Nazis sein können, nur weil der britische Staat im 2. Weltkrieg gegen Hitler kämpfte, du geistig behinderte sackgesichtige Kanalratte. :roll:Krajisnik-Benkovac schrieb:Vorallem ein Engländer muss hier schon grad garnix sagen von wegen nazis in deinem land wimmelts nur so von nationalsozialisten mehr als irgendwo sonst..
Krajisnik-Benkovac schrieb:Vorallem ein Engländer muss hier schon grad garnix sagen von wegen nazis in deinem land wimmelts nur so von nationalsozialisten mehr als irgendwo sonst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen