Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Die angeführten Namen sind doch fast alle bekannt als Kollaborateure und Massenmörder an der nicht-serbischen Bevölkerung während WK2.

Macedonian schrieb:
Einen Serben ''Nazisau'' nennen - ist das nicht allein historisch ein Widerspruch in sich?
Meinst du etwa, Serben seien dazu genetisch nicht in der Lage? :roll:

Macedonian schrieb:
Was meinst Du? Haben die tapfaren serbischen Partisanen sich gegen die Deutschen Eindringlinge gewehrt?
Und was ist mit den slowenischen, kroatischen, bosnischen, albanischen, mazedonischen usw. Partisanen? Und mit den serbischen Tschetniks, "Zbor"-Gardisten & andere Kollaboratueren unter Gen. Milan Nedic?

Macedonian schrieb:
Komm mir bitte nicht mit Whiter-Power-Bilder, denn gibt es überall wo Europäer (Weisse) leben.
Na also, siehste: es gibt also auch in Serbien Nazis. Da es überall Nazis gibt, wo es Weiße gibt. QED.

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Einen Serben ''Nazisau'' nennen - ist das nicht allein historisch ein Widerspruch in sich?
Meinst du etwa, Serben seien dazu genetisch nicht in der Lage? :roll:

Macedonian schrieb:
Was meinst Du? Haben die tapfaren serbischen Partisanen sich gegen die Deutschen Eindringlinge gewehrt?
Und was ist mit den slowenischen, kroatischen, bosnischen, albanischen, mazedonischen usw. Partisanen? Und mit den serbischen Tschetniks, "Zbor"-Gardisten & andere Kollaboratueren unter Gen. Milan Nedic?

Macedonian schrieb:
Komm mir bitte nicht mit Whiter-Power-Bilder, denn gibt es überall wo Europäer (Weisse) leben.
Na also, siehste: es gibt also auch in Serbien Nazis. Da es überall Nazis gibt, wo es Weiße gibt. QED.

Vorallem ein Engländer muss hier schon grad garnix sagen von wegen nazis in deinem land wimmelts nur so von nationalsozialisten mehr als irgendwo sonst..

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Vorallem ein Engländer muss hier schon grad garnix sagen von wegen nazis in deinem land wimmelts nur so von nationalsozialisten mehr als irgendwo sonst..
Ich behaupte allerdings auch nicht, daß Engländer von Natur aus keine Nazis sein können, nur weil der britische Staat im 2. Weltkrieg gegen Hitler kämpfte, du geistig behinderte sackgesichtige Kanalratte. :roll:

Zurück
Oben