Pixi schrieb:Gugica schrieb:Jungens...wann hört ihr eigentlich auf mit dem scheiß?????
Wenn hier nicht mehr ZA DOM SPREMNI gepostet wird, dann höre ich auf. Ansonsten müssen Faschisten immer daran erinnert werden, was genau ZA DOM SPREMNI heisst.
Gugica schrieb:Wenn du nicht aufhörst, gibt es konsequenzen freundchen!!!!!
Und bevor ich es vergesse Mtkovic ....für dich gildet das gleiche!!!!
hört jetzt beide gefälligst damit auf...ansonsten wird es für euch beide kosequenzen haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Pixi schrieb:Gut, dann höre ich auf, aber dann bitte auch konsequent sein, wenn Metkovic damit wieder anfangen sollte. Ich werde Dich an Dein Post dann hier erinnern.
Gugica schrieb:Pixi schrieb:Gut, dann höre ich auf, aber dann bitte auch konsequent sein, wenn Metkovic damit wieder anfangen sollte. Ich werde Dich an Dein Post dann hier erinnern.
Mach dir darüber mal keine gedanken!!!
Gugica schrieb:Metkovic....das ist jetzt die entgültig letzte warnung!!!!!!!!!!!!!!!
Hör auf zu provozieren und mach dich locker!!!!!!!!
Metkovic schrieb:ich bin locker......![]()
hast doch oben gesehen....
Gugica schrieb:Metkovic schrieb:ich bin locker......![]()
hast doch oben gesehen....
Du weist was ich meine!
Lass die provos bleiben vollends!
Ich hab keine nerven mehr für den scheiß!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen