Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Kauf dir das neue Album und hör das Lied: Čuva Bog Želju svog :)

090915005.jpg

Ja, das Lied ist gut. Aber Zeljo ist kacke :)

Irgendwie geben als Ganzes gesehen die Serben hier noch das beste Bild von sich ab.
Ich wurde von deren Fraktion noch kein einziges Mal "Ustasa" genannt, obwohl unsere Meinungen oft auseinandergingen, während insbesondere bei den Forumskroaten hier "Cetnik" zum Standard gehört, um ihnen mißliebige Meinungen zu beantworten und Andersdenkende in Mißkredit zu bringen.

Aber ehrlich juckt mich das nicht besonders, da Draza Mihailovic ohne Zweifel ein Gegner von Hitler und Co. war, dafür zeugen alleine das Nazi-Preisgeld auf seinen Kopf (genauso hoch wie das für Tito) und die posthum verliehene Truman-Medaille, für die Rettung alliierter Soldaten.

Von daher, gerne Cetnik.

Hauptsache kein völkermordender Ustasa.
Cetniks hatten keine KZ's für Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geben als Ganzes gesehen die Serben hier noch das beste Bild von sich ab.
Ich wurde von deren Fraktion noch kein einziges Mal "Ustasa" genannt, obwohl unsere Meinungen oft auseinandergingen, während insbesondere bei den Forumskroaten hier "Cetnik" zum Standard gehört, um ihnen mißliebige Meinungen zu beantworten und Andersdenkende in Mißkredit zu bringen.

Aber ehrlich juckt mich das nicht besonders, da Draza Mihailovic ohne Zweifel ein Gegner von Hitler und Co. war, dafür zeugen alleine das Nazi-Preisgeld auf seinen Kopf (genauso hoch wie das für Tito) und die posthum verliehene Truman-Medaille, für die Rettung alliierter Soldaten.

Von daher, gerne Cetnik.

Hauptsache kein kindermordender Ustasa.

Du Cetnik.

In Serbien zumindest.

Unterlass deine Faschistische-Standard-Hetze.
Es gibt Menschen die jugoslawische "Kriegshelden" verehren in Serbien, sowohl als auch in Kroatien oder Bosnien&Herzegowina. Aber das sind weder ganz Serbien, noch ganz Kroatien oder ganz BiH. Nunmal halt eine kleine Ansammlung von dummen Menschen.
Also halt die Klappe.

@Thread
Ich für meinen Teil distanziere mich von dieser Verehrung der Massenmörder.
Das ist für mich krank und pervers und gehört drigendst psychologisch behandelt.

Zurück
Oben