Das Problem sind solche passiven aber anstiftenden Dritten wie du!
Mit euren Kommentaren a la "jetzt wurde xy aber fertig gemacht" etc. stiftet ihr die Parteien nur an sich weiterhin dermaßen infantil und asozial zu benehmen.
Keine Zukunft
aber nale was hab ich dir gemacht um gotteswillen,ich war zufällig dort und er hatte ja recht mit deinem handy,hast ja später zugegeben mein gott nale :toothy4:
nur weil ich albaner bin machst mich dumm an ey.tsss![]()
Au ja, der linke Hoden hat sich dazugesellt.
Passiert aber sehr häufig dass du "zufällig" in vielen Threads bist und deinen unnötigendazugibst![]()
![]()
und du warum verfolgst du mich,bist ein stalker oder was??nlyamother:
nale kannst du nicht mal normal ohne immer den linken hoden in den mund zu nehmen diskutieren???
mein gott ey gehört sich nicht für eine lady.:sleeping:
Ich habe nie behauptet eine Lady zu sein. Ich bin vielmehr eine erwachsene Frau, der das faschoide Getue von ein, zwei Usern hier tierisch auf den Piss geht und dementsprechend äußere ich mich dann auch (zugegeben: nicht auf die feine englische Art, aber bei den angesprochenen Vollpfosten wäre eine andere Anrede auch nur Perlen vor die Säue geworfen). In diesem speziellen Thread nervt mich, dass ein User, der selber immer direkt ausrastet, wenn man ihn mit Ustasas in Verbindung bringt, sich benimmt wie eine brauen Wildsau, sich anmaßt über andere User zu urteilen und dabei noch denkt, er würde ernst genommen. Dieses doppelmoralische Verhalten in Verbindung mit einer eindeutig kranken Ideologie und der dazukommenden Realitätsverweigerung führt dann dazu, dass selbst jemand wie ich einfach mal auf die braune Kacke hauen muss. Ich bin auch nur ein Mensch und habe das Recht dazu jemanden aufgrund seiner grenzdebilen Ergüsse im Forum darauf aufmerksam zu machen, dass ich herzlich wenig von ihm halte. Und dies tue ich bewusst in einem Jargon bei dem ich sicher sein kann von eben diesem Miststück genau verstanden zu werden.
So, das war das Wort zum Freitag![]()
und was hab ich damit zu tun,dass du mich beleidigst???
und was hab ich damit zu tun,dass du mich beleidigst???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen