Jede Menge. Frag Satan, er weiß es, er hat ihm den Auftrag gegeben diverse Lieder zu singen die so gar nicht "politisch korrekt " sind, wenn du verstehst.
Sinisa Vucinic, initiator der Cetnik-Akademien in BiH.
Bewies seine Tapferkeit als er u. a. zusammen mit einer Schaar Mitglieder der Partei der Rentner Serbiens (PUPS) zu Milosevic stand als ihn alle anderen verlassen haben.
RETTE UNS, SINISA!
YouTube - Sinisa Vucinic (govor pred hapsenje Milosevica)
Satanistin und Thompson-Fan. Warum überrascht mich das nicht?![]()
Thompson ist ein Faschist der allerübelsten Sorte.
Ich warte schon lange auf den Track "Thompson feat. Baja mali knindza - Snamo, da smo glupi"
Tja komisch ist nur dass diese Hure Ceca überall singen darf, obwohl man sehr genau weiß dass sie mit ihrem Mann Sachen getan hat, die nicht in Ordnung waren und obwohl man weiß dass sie der ärgste Cedo ist, aber Thompson nicht. Hmm...
Tja komisch ist nur dass diese Hure Ceca überall singen darf, obwohl man sehr genau weiß dass sie mit ihrem Mann Sachen getan hat, die nicht in Ordnung waren und obwohl man weiß dass sie der ärgste Cedo ist, aber Thompson nicht. Hmm...
Ja und ich warte nur darauf, dass du endlich zugibst dass du deine Homosexualität unterdrückst, aber leider sieht man es an deinen gezupften Augenbrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen