E
Esseker
Guest
Ich bin ein Mann des Buches, aber wenn ich dich auf der Straße sehen würde und du das wiederholen würdest, würde ich dir deine Eingeweide rausreissen ! Di Wurm
Legija und Teufel? Okay: Legija und Teufel!
Ich bin ein Mann des Buches, aber wenn ich dich auf der Straße sehen würde und du das wiederholen würdest, würde ich dir deine Eingeweide rausreissen ! Di Wurm
jaja specki....vor ihm würdest du noch mehr haare verlieren als du schon hast....
*mitdemfingeraufdichzeigeunddichauslache*
Ja, Ustaschas und Cetniks vergleichen.....Ihr wisst schon das Cetniks gut heißen oder sie ins gute Licht zu rücken, hier im Forum verwarnungswürdig ist? Kommt der Ustasa-Sache genau gleich.
Nein? was haben diese oder deine Ur-Großeltern denn zu dieser Zeit gemacht?Auch nicht.
jaja specki....vor ihm würdest du noch mehr haare verlieren als du schon hast....
Ja, Ustaschas und Cetniks vergleichen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen