Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnikušo ne trebaš nam!

thatz_me schrieb:
Halid Beslic ist ja so nationalistisch. Im Lied "Beogradjanka" zeigt er seine wahre nationalistische Fresse...kleine Spassten seit ihr nix weiter@Tesla und Dinarski-Vuk
To je pjevo prije rata. Posle rata nije htio tu pjesmu vise pjevat. Makar 90ih godina.

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Legija schrieb:
ich find ceca ist einfach nur ne fette hässliche seljanka die bauern zum tanzen bringt......ich besuch ihre konzerte nicht wegen arakan sondern weil ich keine aufgebumste hässliche arschfotze sehen möchte :!:

Odkud si ti?
Turkiye?
Bosniye?
Kroatiye?

nasisaj se bre moje srpske kurcine debilu....nur weil ich diese mundfotze ceca nicht ab kann fragst du mich sowas primitives......ich hab nie was gegen arkan esagt im gegensatz zu dir also verpiss dich du diaspora wanna be serb :twisted:

normalno da nisi nista protiv Arkana rekao jos dan danas cuclas mu kurac

wie wäre es wenn du deine mami mal fragst was cuclanje angeht du spast :!:

Tesla schrieb:
hahar schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
hahar schrieb:
Tesla schrieb:
hahar schrieb:
Tesla schrieb:
Wie lächerlich. Man geht hin wegen der Musik, nicht wegen Arkan!
Wenn des demnach ginge, dann sollten alle Serben (und am besten auch kroaten) ab sofort DINO MERLIN und HALID BESLIC boykottieren!!!!!!!!!

quote]
Jebote Bosanca, pa evo i u ovom klipu crkve:
http://www.youtube.com/watch?v=_6mxi_5nL8o

A pjesma o dzamijii :lol:

pusti budale( imah ih i kod muslimana dosta)!
ali nediraj halida!
covijek pijeva o ljubavi izmedju entiteta!!! a to se nesvidja nasoj politici, pa zato on nije uredu!!! propaganda!!
halid je stara komunisticka skola!!

hahar schrieb:
Tesla schrieb:
hahar schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
hahar schrieb:
Tesla schrieb:
hahar schrieb:
Tesla schrieb:
Wenn des demnach ginge, dann sollten alle Serben (und am besten auch kroaten) ab sofort DINO MERLIN und HALID BESLIC boykottieren!!!!!!!!!

quote]
Jebote Bosanca, pa evo i u ovom klipu crkve:
http://www.youtube.com/watch?v=_6mxi_5nL8o

A pjesma o dzamijii :lol:

pusti budale( imah ih i kod muslimana dosta)!
ali nediraj halida!
covijek pijeva o ljubavi izmedju entiteta!!! a to se nesvidja nasoj politici, pa zato on nije uredu!!! propaganda!!
halid je stara komunisticka skola!!
Ma salim se ja samo, Halid je legenda!

Vatrena schrieb:
Tesla schrieb:

Wegen nationalistischen Liedern in den 90ern und Merlins rassistischen Aussagen.

.............und einige Jahre später singt Merlin ein süsses Duett mit Zeljko Joksimovic und tritt mehr in serbischen Diskotheken auf als in bosnischen!BRAVO!

Halid Beslic hat doch auch son ein schönes Duett mit Branka Sovrlic(serbin)auch er Stammgast in serbischen Diskotheken!

Alen Islamovic mit Indira Radic!

Wenn ich so weitermache kommen mir noch die Tränen....... :lol: :lol: :compress:

ich finde man sollte getrennte wege gehen .keine duette mehr

Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Legija schrieb:
ich find ceca ist einfach nur ne fette hässliche seljanka die bauern zum tanzen bringt......ich besuch ihre konzerte nicht wegen arakan sondern weil ich keine aufgebumste hässliche arschfotze sehen möchte :!:

Odkud si ti?
Turkiye?
Bosniye?
Kroatiye?

nasisaj se bre moje srpske kurcine debilu....nur weil ich diese mundfotze ceca nicht ab kann fragst du mich sowas primitives......ich hab nie was gegen arkan esagt im gegensatz zu dir also verpiss dich du diaspora wanna be serb :twisted:

ne ich frage lieber deine mami sie hat ja erfahrung in dem bereich . Übrigens sie saugt wie ein staubsauger

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Legija schrieb:

Odkud si ti?
Turkiye?
Bosniye?
Kroatiye?

ne ich frage lieber deine mami sie hat ja erfahrung in dem bereich . Übrigens sie saugt wie ein staubsauger

deine bullha ist ja ne gebärmaschiene....wieviel hunde sie schon geforwen hat übertrieft jede deckhündin :lol:

Zurück
Oben