Albaner habe viele Gericht von der Türken übernommen genaoso wie die Bosniet:
Kannst du ja nicht wissen ob wir sie von den Türken genommen haben oder ob es andersrum geschehen ist!
Albaner habe viele Gericht von der Türken übernommen genaoso wie die Bosniet:
wenn man gerne kocht dann macht es richtig spass und schmeckt auch
ich sag immer wer gern isst kann auch gut kochen :toothy1:
ist zwar keine pitta aber der geburtstagskuchen meines kleinen sohnes letzten monat , hab auch ich gemacht
lol willst net lieber hulk oder so, passt besser zu deinem alter [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ohhhhhhhh, nee wenn dann noch höchsten Patrick Star oder Mr.Krabs, aber keinen Hulk hehe ...
nen spongebob hab ich schon gemacht hehe aber die anderen würd ich auch hinbekommen lol
Kannst du ja nicht wissen ob wir sie von den Türken genommen haben oder ob es andersrum geschehen ist!
wenn man gerne kocht dann macht es richtig spass und schmeckt auch
ich sag immer wer gern isst kann auch gut kochen :toothy1:
ist zwar keine pitta aber der geburtstagskuchen meines kleinen sohnes letzten monat , hab auch ich gemacht
????
GEMISHCT JA JA:
mit fleisch un Reis lecker
pitta natürlich und zwar selbstgemacht
hier meine eigene :thumbleft::toothy1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen