Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[CH] Höhere Mieten für Ausländer

Dieses Land und die Sprache sind mir zu mega unsymphatisch.Mein Beileid an alle in der Schweiz lebenden Ausländer:birdman:
En Land was die Welt nicht braucht.

:-$:-$:-$ Red doch bitte!! keine Scheisse. Also wenn dir Deutsche symphatischer vorkommen dann ok, aber Beileid brauchen eher die Ausländer (und immer mehr Deutsche) in Deutschland die von Hartz 4 leben. Die Schweiz brauchts sehr wohl. Ich leb viel lieber hier als in Deutschland. :help:

:-$:-$:-$ Red doch bitte!! keine Scheisse. Also wenn dir Deutsche symphatischer vorkommen dann ok, aber Beileid brauchen eher die Ausländer (und immer mehr Deutsche) in Deutschland die von Hartz 4 leben. Die Schweiz brauchts sehr wohl. Ich leb viel lieber hier als in Deutschland. :help:

Pfui, habt ihr euch auch zu solchen Schluchtenscheissern entwickelt.Ich hab ja für jedes Volk etwas Respekt übrig aber bei der Schweiz dreht sich mir mein Magen.So eine wiederliche Sprache und unsymphatische Menschen, dann dieser feige Terroranschalg der Schweizer auf die Welt mit DJ Bobo:9:

Also ich kenne kaum Ausländer die von Hartz 4 leben in Deutschland.
Ich persönlich lebe lieber hier in Deutschland als in der Schweiz,und glaub mir ich weiß ganz genau wovon ich spreche,bin nähmlich in der Schweiz aufgewachsen ;)
Gruß

Die Studie ist fürn Arsch und sagt überhaupt nichts aus!

Hier werden einfach Durchschnittszahlen genannt die so überhaupt nicht aussagekräftig sind. Überall in der Welt dürften ähnliche Ergebnisse rauskommen. Wieso? Weil eben in der Ausländergruppe die Leute reinfallen die weniger gut die Sprache beherrschen und so leichter übers Ohr gehauen werden können, die Ziehen dann den Schnitt aller Ausländer hoch wenn Durchschnittszahlen angegeben werden.

Zurück
Oben