Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

Ja eben 10.- vor ein paar wenigen jahren, war es weniger als die hälfte. Als es noch an jeder zweite ecke einen hanfladen gab. Nicht zu vergessen die ganzen hobbydealer.

Jetzt als man die ganzen läden schliessen liess und die dealer verknackte ist der preis auf einmal gestiegen.
Ich hab ein paar in meinem freundeskreis die kiffen, die jammern die ganze zeit rum, das sie nirgendswo was finden.

Nein eine legalisierung wäre absolut der falsche weg.

Ja eben 10.- vor ein paar wenigen jahren, war es weniger als die hälfte. Als es noch an jeder zweite ecke einen hanfladen gab. Nicht zu vergessen die ganzen hobbydealer.

Jetzt als man die ganzen läden schliessen liess und die dealer verknackte ist der preis auf einmal gestiegen.
Ich hab ein paar in meinem freundeskreis die kiffen, die jammern die ganze zeit rum, das sie nirgendswo was finden.

Nein eine legalisierung wäre absolut der falsche weg.

Wenn es deine Freunde sind und du mit denen anscheinend zurecht kommst wieso bist du dann gegen eine Legalisierung? Du siehst ja selber das Hanf nicht schlimmer wie Alk. ist. Nur die Qualität wird leiden nicht der Preis.

acctm:

Ja nicht die erwachsenen sind das problem. Sondern die jungen. Wie willst du einem jungen verbieten oder klarmachen, dass er die finger von dem zeugs lassen soll? Ausser über den preis und damit, dass man das auftreiben des stoffes extrem erschwert.

Den meiner meinung nach ist das zeugs immer noch zu billig und man kommt immer noch relativ einfach dran ran.

Es gibt weniger Kiffer in Holland als in der Schweiz. (Jugendliche und Erwachsene) 70% der Jungen kiffen eh nur weil es ''In'' ist.

power-plant.jpg

Zurück
Oben