Soso.. Es wird scheinbar Zeit, dass ich diese unlustige Fassade einstürzen lassen.
Mein Dummstellen in der deutschen Sprache hatte zum Ziel, herauszufinden wie Balkaner darauf reagieren. Es war eine Art Experiment um herauszufinden wie tolerant Balkaner sind.
Jedoch kannte ich dieses Forum zuvor nicht. Deswegen haben mich diese Fake-Vorwürfe aus dem Ruder gebracht und das ganze unangenehmer gemacht, als es ohnehin schon ist.
Im Endeffekt war's für'n Arsch und ich bitte hier um Entschuldigung falls es jemand gekränkt hat.
Ich habe fürs Erste vor weiterhin in diesem Forum aktiv zu sein, auch wenn mich der Ton, in dem die Leute hier miteinander umgehen eher abschreckt.
Ein Paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 1992 in der Schweiz. Ich stamme ursprünglich aus Kosovo, Gjakova.
Zurzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik, bin grundsätzlich aber nicht besonders festgelegt was die Beschäftigung betrifft.
Ich werde versuchen hier Leuten zu helfen insofern ich es kann.
Wenn irgendwelche Fragen offen sein sollten, beantworte ich sie gerne insofern ich es kann.
greetings
dangdung