Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
für ich mich wahr und ist die nr 1 in D...die ''Geschichte geschrieben'' hat nur Mönchengladbach, alles andere kannst du in der tonne werfen, egal wie viele titel bayern hat.
wer sich mit fussball auskennt, wird mir zustimmen...
Du hast ja nicht zum 1. mal bewiesen das du von der Sportart eigentlich null Plan hast. Macht aber nix :)

Nur die BMG :)

ich finds witzig wenn bayernfans von Mode und Erfolgsfans reden :-)

- - - Aktualisiert - - -

alakse omada re chamene! :razz: Olympiakos ise, bayern ise ola to chirotera exis, mipous ise kai mercedakias?

- - - Aktualisiert - - -

nicht mal richtig feiern koennen die bauern in muenchen:facepalm:

Monaxezos ime...apo Mikros Bayern.

Apo ton Pirea (Kokinia) ime ...ia afto Olympiakos.

Kai doulevo kai Taksi...ia afto Mercedes.

Du hast ja nicht zum 1. mal bewiesen das du von der Sportart eigentlich null Plan hast. Macht aber nix :)

Nur die BMG :)

Rainer Bonhof, Martin Dahlin, Stefan Effenberg, Jupp Heynckes,Albert Brülls, Christian Hochstätter, Horst Köppel, Herbert Laumen, Ulrik LeFevre, Lothar Matthäus, Frank Mill, Ludwig Müller, Günter Netzer, Oliver Neuville, Uwe Rahn, Berti Vogts etc.

kannst dich bedanken das gladbach solche spieler rausgebracht hat..sonst wuerdet ihr nicht mal 2 Liga heute spielen....weisst du was ''echte sieger'' ausmacht? wenn sie zugeben, das sie ohne andere Teams nicht dazu in der lage waeren das zu bewaeltigen was sie heute erreicht haben..ihr müsstet dankbarere sein...das vereine wie gladbach oder dortmund gibt, die euch den erfolg gegeben haben..anhang spieler die ihr nie hatten..ihr wart nie ein verein der spieler rausgebracht hat..sondern anhang andere vereine profitieriert habt, ihr hattet nur finanzielle moeglichkeiten, eure spieler wuerden nie fuer denn verein bluten und weinen... alle große Persönlichkeiten sind von Gladbach entstanden also was willt du uns hier erzählen cobra? :-)

Angst? :) Kindergartentime?
Und wieder sprechen die Zahlen und Fakten eine deutliche Sprache.
Was die Transfers angeht....wer im Glashaus sitzt sollte lieber die Fresse halten. Also ruhe Modefan.

Und damit du mal einen Eiblick in Zahlen und fakten der letzten 50 Jahre bekommst, hier bitte, nur für dich. Aber nicht das du wieder anfängst zu weinen:

BVB

Borussia Dortmund - 50 Jahre Bundesliga - Die offizielle Webseite

FCB

FC Bayern München - 50 Jahre Bundesliga - Die offizielle Webseite
Brauch nicht zu weinen.Diese Zahlen sind mir schon bewusst keine sorge.Aber hier für dich mal was ;) Da sieht man was für SuperBayern ihr seid ;) Und das von einer Münchener Seite :D

FC Bayern holt Götze: Wenn Bayern die Konkurrenz schwächt: Ein Rückblick - FC Bayern - Abendzeitung München

Brauch nicht zu weinen.Diese Zahlen sind mir schon bewusst keine sorge.Aber hier für dich mal was ;) Da sieht man was für SuperBayern ihr seid ;) Und das von einer Münchener Seite :D

FC Bayern holt Götze: Wenn Bayern die Konkurrenz schwächt: Ein Rückblick - FC Bayern - Abendzeitung München

1ss65.gif

- - - Aktualisiert - - -

Neuville:haha:

Gäbe es ihm nicht, wäre Bayern nur ein kleines Licht:lol27:

Und er hat nie für die Bayern gespielt :lol:

Zurück
Oben