Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2015 - FINALE IN BERLIN

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Vielleicht jetzt schon mal Karten bestellen? :)

Berlin bekommt einen echten Fußball-Kracher!
Nur drei Jahre nach München bekommt Deutschland wieder ein Champions-League-Finale!
Das Endspiel der Königsklasse soll 2015 im Berliner Olympiastadion stattfinden. Zwar wird der Finalort offiziell erst im März 2013 bekannt gegeben, doch der Zuschlag für unsere Hauptstadt ist bereits beschlossene Sache.

Das Endspiel 2013 steigt am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion, 2014 ist Lissabon (Estadio da Luz) der Gastgeber. Nach Berlin soll 2016 Mailand (San Siro) der Austragungsort werden.

jeez Karten bestelleeen für 2015?? ich weiss ned mal ob ich bis dahin no lebeee....

jeez Karten bestelleeen für 2015?? ich weiss ned mal ob ich bis dahin no lebeee....
Wenn Heineken weiter dein bester Freund ist, dann weiss ich das auch nicht :lol:

Interessant wäre ein Finale in Berlin auf jeden Fall.
Wenn es nach mir geht, Madrid vs. Bayern....dann lade ich Vuk ins Stadion ein :)

...jedinstvo komorani vs. nk orijent opatija in berlin 2015...............nicht schlecht.....

Wenn Heineken weiter dein bester Freund ist, dann weiss ich das auch nicht :lol:

Interessant wäre ein Finale in Berlin auf jeden Fall.
Wenn es nach mir geht, Madrid vs. Bayern....dann lade ich Vuk ins Stadion ein :)

haaaaaaahaha eh neznam ni ja :D

a mich need? du weisst Madrid ♥ oder hast angst vor mir :lol:

- - - Aktualisiert - - -

...jedinstvo komorani vs. nk orijent opatija in berlin 2015...............nicht schlecht.....

hahaha HALA KOMORAAANI ♥

Zurück
Oben