Ivo2 Administrator Teammitglied 2 Oktober 2025 #11 Gratulation an @Elena zum Gewinn der 2. Runde und zur Gesamtführung Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gratulation an @Elena zum Gewinn der 2. Runde und zur Gesamtführung Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 21 Oktober 2025 #12 Beinahe übersehen, heute beginnt wieder CL. @Elena , @Ombrívol , @SuperVlad tippen nicht vergessen bf-champions - Login | kicktipp Login der Tipprunde bf-champions bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Beinahe übersehen, heute beginnt wieder CL. @Elena , @Ombrívol , @SuperVlad tippen nicht vergessen bf-champions - Login | kicktipp Login der Tipprunde bf-champions bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Ivo2 Administrator Teammitglied 22 Oktober 2025 #13 Glückwunsch an @Elena zur Gesamtführung Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. @SuperVlad vergiss nicht die restlichen Spiele zu tippen. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch an @Elena zur Gesamtführung Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. @SuperVlad vergiss nicht die restlichen Spiele zu tippen.
Ivo2 Administrator Teammitglied 23 Oktober 2025 #14 Gratulation an @Elena zur Gesamtführung. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sehe ich jetzt erst, ist mir schon einmal passiert, dass ich die 1 zu lange gedrückt haben. Atalanta gegen Slavia Prag habe ich 2:11 getippt . Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gratulation an @Elena zur Gesamtführung. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sehe ich jetzt erst, ist mir schon einmal passiert, dass ich die 1 zu lange gedrückt haben. Atalanta gegen Slavia Prag habe ich 2:11 getippt .
Ivo2 Administrator Teammitglied 3 November 2025 #15 Dienstag CL. @Elena , @SuperVlad tippen nicht vergessen bf-champions - Login | kicktipp Login der Tipprunde bf-champions bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Dienstag CL. @Elena , @SuperVlad tippen nicht vergessen bf-champions - Login | kicktipp Login der Tipprunde bf-champions bei kicktipp - kostenlose Tippspiele www.kicktipp.at
Ivo2 Administrator Teammitglied 5 November 2025 #16 Glückwunsch an @SuperVlad zur Führung der 4. Runde und @Elena zur Gesamtführung Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch an @SuperVlad zur Führung der 4. Runde und @Elena zur Gesamtführung Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 6 November 2025 #17 Stand nach der 4. Runde Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.