Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League Tippspiel

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Es ist soweit,
CL-Tippspiel ist installiert.
Findet man hier Balkanforum - CL - Tippspiel
Gewinne wie beim Balkanforum - Bundesliga-Tippspiel
1. Platz: 4 Wochen Moderator
2. Platz: 2 Wochen Moderator
3. Platz: 1 Woche Moderator
Sollte ein Moderator(in) bei den Gewinnern sein, so ist der Preis Supermoderator(in), je nach Platzierung für die angegebene Zeit.
Wenn ein Supermoderator bei den Gewinnern ist, dann wird er zum Admin, natürlich auch für die angegebene Zeit (4, 2 oder 1 Woche)
Admin's gehen leer aus.
Viel Glück beim Tippen.
Die fehlenden Paarungen werde ich noch nachtragen.
 
Ist das wirklich so toll Moderator oder Admin zu sein?

Und was wenn jemand totalen Mist baut und mal eben alle Leute sperrt, willkürlich verwarnt und son Kram?
 
Kann es sein, dass da ein leichter Fehler ist? Wenn man auf Gruppe E geht wird wieder Gruppe A angezeigt. Es fehlen also z.B. Lyon, Bayern, Florenz Bukarest. :|
 
Zurück
Oben