Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League Tippspiel

Ist das wirklich so toll Moderator oder Admin zu sein?

Und was wenn jemand totalen Mist baut und mal eben alle Leute sperrt, willkürlich verwarnt und son Kram?
Ich denke doch, dass auch die Gewinner bernünftig damit umgehen.
Und die Gewinne sind ja abgestuft. Also User löschen usw. könnte dann nur ein Admin und Voraussetzung ist, dass er (sie) vorher Supermod wae.
 
Ich denke doch, dass auch die Gewinner bernünftig damit umgehen.
Und die Gewinne sind ja abgestuft. Also User löschen usw. könnte dann nur ein Admin und Voraussetzung ist, dass er (sie) vorher Supermod wae.

Naja, einigen wirds vielleicht Spaß machen. Sollte jemand seine Macht missbrauchen wird er einfach vorzeitig abgesetzt, wie jeder andere Mod usw. auch.
 
In Gruppe H ist noch ein Fehler.

Da ist der letzte Spieltag genauso wie der vorletzte...
 
Zurück
Oben