Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Championsleague 2010/2011

Chelsea oda Bayern gewinnen die Champions League 2011

wie sooft wird FC Chelsea genannt und am Ende wird es doch nix, sie haben eine starke mannschaft aber für einen CL Titel fehlt da einfach irgendetwas.

meine absoluten Topfavoriten sind nächstes Jahr

FC Barcelona (dieses Jahr schon sehr stark und 2009 CL Sieger)
Inter Mailand (stehen im CL Finale und schmissen dabei die Favoriten Chelsea und Barca raus)
FC Chelsea London (eingespielte starke Mannschaft mit einer menge Erfahrung)

Mein Geheimfavorit: AS Roma (sie werden vielleicht die Überraschung dieser CL Saison.)

Jetzt schon irgendwelche Favoriten zu nennen, ist schwachsinn! Es kann sich alles binnen paat Monaten ändern bei einem Verein.

Bin mal gespannt, wen sie verpflichten werden. Wäre natürlich wirklich super, wenn man sich qualifizieren würde, auch wenn fast unmöglich ist.

Anorthosis, Artmedia und viele mehr habens schon vorgemacht. 2Runde muss man schaffen und dann Losglück in der dritten Runde.:thumbright:

Jetzt schon irgendwelche Favoriten zu nennen, ist schwachsinn! Es kann sich alles binnen paat Monaten ändern bei einem Verein.

ich sehe das anders, der FC Barcelona war dieses Jahr auch Topfavorit und ist es auch in der neuen Saison, allein wenn man bedenkt, dass sie sich David Villa geangelt haben und Fabregas auch noch holen wollen.

Anorthosis, Artmedia und viele mehr habens schon vorgemacht. 2Runde muss man schaffen und dann Losglück in der dritten Runde.:thumbright:

Die kaufen ja auch sehr gut ein zur Zeit, die besten aus der Liga und noch einige aus der Ukrainischen etc.
Wer weiß vielleicht schaffen die es ja wirklich, nur hoffe ich das Bakaj solange bei Dinamo bleibt ;)

Zurück
Oben