M -Mačak- Guest 4 November 2011 #11 ahahaha ich muss nicht mal meine Schwester bezahlen. Die macht mir das Zimmer freiwillig ahahahahahah ansonsten bin ich eine Mischung.
ahahaha ich muss nicht mal meine Schwester bezahlen. Die macht mir das Zimmer freiwillig ahahahahahah ansonsten bin ich eine Mischung.
Parker Rovignese 4 November 2011 #12 -Mačak-;2941671 schrieb: ahahaha ich muss nicht mal meine Schwester bezahlen. Die macht mir das Zimmer freiwillig ahahahahahah Zum Vergrößern anklicken.... Womit erpresst du sie?
-Mačak-;2941671 schrieb: ahahaha ich muss nicht mal meine Schwester bezahlen. Die macht mir das Zimmer freiwillig ahahahahahah Zum Vergrößern anklicken.... Womit erpresst du sie?
Allissa BOSANSKA BOSANKA 5 November 2011 #14 eigentlich bin ich ein chaotischer mensch.....aber zu hause schon fast ein putzfimmel
Allissa BOSANSKA BOSANKA 5 November 2011 #15 -Mačak-;2941671 schrieb: ahahaha ich muss nicht mal meine Schwester bezahlen. Die macht mir das Zimmer freiwillig ahahahahahah ansonsten bin ich eine Mischung. Zum Vergrößern anklicken.... bööööööser junge
-Mačak-;2941671 schrieb: ahahaha ich muss nicht mal meine Schwester bezahlen. Die macht mir das Zimmer freiwillig ahahahahahah ansonsten bin ich eine Mischung. Zum Vergrößern anklicken.... bööööööser junge
liberitas Ultra-Poster 5 November 2011 #16 Sehr ordnungsliebend, jedoch nicht fanatisch. In meiner Handtasche herrscht allerdings das Chaos pur.
Sehr ordnungsliebend, jedoch nicht fanatisch. In meiner Handtasche herrscht allerdings das Chaos pur.