Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chapeau

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Da könnten sich einige hochbezahlte Fußballer ein Beispiel nehmen:
Sidio Mane

72397971_1419191054910823_7667568254692360192_n.jpg
 
Sonst in Bild des Tages Mann des Tages promi Thread etc wozu ein thread außerdem nemam toliko kao on ama sto sad
 
Sonst in Bild des Tages Mann des Tages promi Thread etc wozu ein thread außerdem nemam toliko kao on ama sto sad

Weil Sadio Mane Fußballer ist und jeder hier eben so sozial eingestellte bzw. verdienstvolle Sportler stellen kann, es ist weder von dir noch von mir die Rede, aber ich kann einen Thread aufmachen und muss mich nicht diesbezüglich rechtfertigen. Wenn es dir nicht gefällt ist es dein Problem.
 
Warum soll man seine Bekanntheit nicht nutzen, für solche Projekte? Ist ja nicht so, dass alle mit einem goldenen Löffel geboren wurden, viele haben sich das hart erarbeitet.
 
Kann man nicht pauschalisieren, manche meinens ernst und machen relativ wenig Wind drum, spenden aber viel, manche werden von ihrem Manager zwecks Promo zu Gedenkstätten oder Benefizkonzerten gezwungen, ohne von der Sache 'ne Ahnung zu haben, um die es geht.

Bill Gates hat keine Promo nötig, spendet aber nen Arsch voll Geld, Angelina Jolie hat von nichts ne Ahnung und macht auf Menschenrechtlerin und Politikerin, was bei einer Amal Clooney aber wiederum ganz anders aussieht.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es was schöneres , als den eigenen Leuten zu helfen ?

Warum nur denen?
 
Mane und andere Afrikaner in Western haben einem leichteren Weg und besser Standard als Spieler aus dem Balkan. Der weisst nicht wie sehr es privilegiert ist.
 
Zurück
Oben