Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charakter von Balkanspielern

HAHA ein Witz, dann musst du hier aber 95% der Threads schliessen!

Ist es nicht Faca, es wurde nur beleidigt und nicht über das eigentliche Thema geschrieben, Meinungen können und werden immer verschieden sein, aber ein Niveau sollte schon vorhanden sein und ich bin nicht "scharf" darauf immer alle zu verwarnen, bin bei dieser Sache sehr gnädig.

Ist es nicht Faca, es wurde nur beleidigt und nicht über das eigentliche Thema geschrieben, Meinungen können und werden immer verschieden sein, aber ein Niveau sollte schon vorhanden sein und ich bin nicht "scharf" darauf immer alle zu verwarnen, bin bei dieser Sache sehr gnädig.

ruuuhiiig schnucki...muss ja net gleich laut werden....

hättest auch früher reagieren können, dann wäre es zu dem nicht gekommen....damit meine ich den ganzen spam und die beleidigungen von SRB_Boy....;)

@bolan

Govorim za sebe, iz jednog kratkog susreta mogu reci i da je dzentlmen i prijatan sagovornik. Nije napumpana faca i velicina, politicko opredeljenje je vec druga stvar.

Uostalom, svako od nas pokaze i drugo lice kada nam se diraju uvjerenja i stvari koje su nama bitne - nekom Srbija, nekom Zvezda, nekom djeca, nekom Crkva, nekom Demokratija.... spisak je predugacak...;)
Ali svakom svoje, nekom drag, nekom dzavo.

@Optimus

Nije sigurno mislio zbog toga sto je srbin, ljudi i neljudi imas svuda.;)

na ja das er anders kann ok kann shcon sein weiss ich auch net...
die doku und einige spiele von ihm haben mir bei ihm jedenfalls gereicht... es gibt genug leute die politisch (weit) rechts eingestellt sind von denen ich dennoch nicht behaupten würde sie hätten nen schlechten charakter...

na ja, dann pass ich mich hier mal an und sage:

BOBAN.jpg

ruuuhiiig schnucki...muss ja net gleich laut werden....

Wär' ich laut geworden, hätte ich alles in GROSSEN Buchstaben geschrieben :biggrin:

hättest auch früher reagieren können, dann wäre es zu dem nicht gekommen....damit meine ich den ganzen spam und die beleidigungen von SRB_Boy....;)

Naja kann auch nicht 24h online sein, aber falls ich es sehe muss ich reagieren, lieber später als gar nie und ich weiss das SRB_Boy angefangen hat, werde ihn auch darauf ansprechen, keine Sorge;)

So Back2Topic

Zurück
Oben