Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charakter von Balkanspielern

weil die ersten beispiele fast nur serben waren und das hat dich zutiefst verletzt...:sign5:

war doch von euch auch nichts anderes zu erwarten! wie soll mich das denn verletzen? wundert mich das ihr nicht ne liste aller serbischen sportler aufgelistet habt! aber zum glück sind all eure sportler die engel in person und die vorzeige sportler schlecht hin!!!

Armselig hier jemanden als charakterlos aufgrund seiner Herkunft abzustempeln !
Was für ein Kindergarten, Bilder werden gepostet und die Begründung lautet dann "ja is halt so" !

Bei den von mir geposteten Videos kann ich alle 3 verstehen, irgendwann platzt dir der Geduldsfaden . . . ob nun bei einem verlorenem Spiel, mitten im Interview oder auch wie im Fall Dzeko wenn jemand den Satz schreit "jebem ti mrtve".
Dies alles wird aber von Kleinkindern gerne übersehen oder überhört, für mich presönlich ist Salihamidzic charakterlos.
Begründung: dem Verwandten, welcher ihn damals beim HSV untergebracht hat, schuldet noch heute ein Danke schön - da bringen ihn seine Spenden usw auch nicht weiter !

82962_SERBIE_LJUBOJA_2307091.jpg

Danijel Ljuboja

auch nich den besten character hatt

die kommplette kroatische basketball NM von 1995.

mit abstand die schlechtesten verlierer die ich je gesehen habe!!! sie wurden dritter bei der em 95 in athen und verließen das podest bei der medallien vergabe als der europameister die bühne betrat. und wer das war muss ich ja wohl nicht extra erwähnen...

so viel zum rumheulen, das könnt ihr anscheinend am besten!

hmm also diskussionen bestehn nich halt aus umarmungen un kuchen backen hmm.aba ok solange beleidigungen nich fallen is das ok.und slechten character hat ja nix mit der herkunft zutun die hat jedes land.und sorry Dzeko is eben zu zeit des beste bsp des zu topen is swierig ;)

Alekks hab ich auch nicht behauptet, Diskussionen (besonders solche Themen) sind sehr feurig, Meinungen sind sowieso verschieden, solange sich alles in Grenzen hält bin ich der letzte der sowas schliessen würde, aber bitte alles in einem angemessenen Ton;)

@Ludjak

Kompliment, so soll es sein!

war doch von euch auch nichts anderes zu erwarten! wie soll mich das denn verletzen? wundert mich das ihr nicht ne liste aller serbischen sportler aufgelistet habt! aber zum glück sind all eure sportler die engel in person und die vorzeige sportler schlecht hin!!!
also mein vorschlag war nicht so gut oder? und sag bitte den grund, wieso gerade boban, weisst du etwas was die anderen nicht wissen, dann sag es uns

Zurück
Oben