Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ChatGPT Ethnicity Guesser behaupet Ich könnte ein Serbe sein vom Aussehen her

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Bin gespannt wie sie mich einschätzen oder ob wer was über mein Aussehen sagt in Serbien und im Kosovo, so auf die Art das ich sehr dunkel bin oder irgend sowas, oder sehr roma aussehe. Aber ich vermute mal sowas sagt man nicht so leicht auch wenn man es sich denkt und da wir eine geschlossene Gruppe sind die alle hier aus der Gegend wegfahren gemeinsam und gemeinsam Unterwegs mit dem Priester der uns eh alle kennt, glaub ich ist die Chance geringer, das wer nach Ethnie oder Hautfarbe fragt?

Sag ihm du seist Kroate :mrgreen:
der Ethnicity Identifier (nicht der Ethnicity Guesser diesmal), hat mich als Alpinid klassifiziert. Ich habe ihn nach einer altmodischen anthropologischen Klassifizierung gefragt, wie sie Carleton Coon verwendet hat, nicht nach einer Vermutung oder Vermutung, und er hat Alpinid gesagt.

ChatGPT openai -> GPTs erkunden ---> Ethnicity Identifier

Basierend auf den visuellen Informationen in den bereitgestellten Bildern und unter Berücksichtigung der traditionellen anthropologischen Klassifikationen, wie sie von Carleton Coon verwendet wurden, und der Typologien aus älteren anthropologischen Rahmenwerken scheint das Individuum eher dem Alpiniden-Subtyp zuzuordnen.

Hier ist eine Aufschlüsselung:

Alpinidentyp:
Körperliche Merkmale: Der Alpinid-Subtyp wird häufig mit einer runderen, breiteren Gesichtsstruktur, einer kleineren Statur und einem allgemein gedrungeneren Körperbau in Verbindung gebracht. Diese Art kommt typischerweise in Mittel- und Südeuropa vor, insbesondere in Gebieten wie den Alpen, daher der Name „Alpinid“. Die Bilder deuten auf Merkmale wie ein rundes Gesicht, einen robusten Körperbau und einen relativ kurzen und breiten Schädel hin, die alle zum Alpinidenprofil passen.

Geografische Assoziation: Alpinidenarten werden häufig mit Regionen in Mitteleuropa (Frankreich, Schweiz, Teile Deutschlands und Italien) in Verbindung gebracht, obwohl sie auch in anderen Teilen Europas zu finden sind.

........................über deinen POPO willst du aber nichts wissen.......den haste noch nicht zum Thema gemacht...........bei den ganzen POPOFETISCHISTEN hier wäre das doch mal was mit NÄHRWERT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der Ethnicity Identifier (nicht der Ethnicity Guesser diesmal), hat mich als Alpinid klassifiziert. Ich habe ihn nach einer altmodischen anthropologischen Klassifizierung gefragt, wie sie Carleton Coon verwendet hat, nicht nach einer Vermutung oder Vermutung, und er hat Alpinid gesagt.

ChatGPT openai -> GPTs erkunden ---> Ethnicity Identifier

Basierend auf den visuellen Informationen in den bereitgestellten Bildern und unter Berücksichtigung der traditionellen anthropologischen Klassifikationen, wie sie von Carleton Coon verwendet wurden, und der Typologien aus älteren anthropologischen Rahmenwerken scheint das Individuum eher dem Alpiniden-Subtyp zuzuordnen.

Hier ist eine Aufschlüsselung:

Alpinidentyp:
Körperliche Merkmale: Der Alpinid-Subtyp wird häufig mit einer runderen, breiteren Gesichtsstruktur, einer kleineren Statur und einem allgemein gedrungeneren Körperbau in Verbindung gebracht. Diese Art kommt typischerweise in Mittel- und Südeuropa vor, insbesondere in Gebieten wie den Alpen, daher der Name „Alpinid“. Die Bilder deuten auf Merkmale wie ein rundes Gesicht, einen robusten Körperbau und einen relativ kurzen und breiten Schädel hin, die alle zum Alpinidenprofil passen.

Geografische Assoziation: Alpinidenarten werden häufig mit Regionen in Mitteleuropa (Frankreich, Schweiz, Teile Deutschlands und Italien) in Verbindung gebracht, obwohl sie auch in anderen Teilen Europas zu finden sind.
Ersten Zeilen aus Wikipedia über Coon:

Carleton Stevens Coon (June 23, 1904 – June 3, 1981) was an American anthropologist and professor at the University of Pennsylvania. He is best known for his scientific racist theories concerning the parallel evolution of human races, which were widely disputed in his lifetime

Zurück
Oben