Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chavez droht Israel und den USA

cipiripi schrieb:
Shadowchaser schrieb:
cipiripi schrieb:
Kommt Kinder versteht ihr keinen Spass ?

eifersüchtig auf Albaner ? nenn mir einen Grund ! :)

Du bist gemeldet.

Falls du es noch nicht weisst ich habe meine Eltern beim Auto Unfall verloren.

Das war als Spass gemeint (siehe Smilie)

Tut mir aufrichtig Leid das du deine Eltern auf so tragische Weise verloren hast ...

Danke!

Keine Angst Ivo2 wird dich schon nicht Verwarnen!

Sulejman schrieb:
Castro%20y%20Chavez%202.jpg

Hugo Chavez und Fidel Castro

http://news.search.ch/ausland/2006-08-04/chavez-droht-israel-und-den-usa

Venezuelas Präsident Hugo Chavez zieht aus Protest gegen israelische Militäraktionen den Botschafter aus Israel ab.
Er habe den Rückzug angeordnet, weil er empört sei, dass der Staat Israel weiterhin bombardiere und töte, sagte er in einer Rede. Chavez hatte die Angriffe Israels auf Libanon und den Gazastreifen verurteilt und seine Unterstützung für das palästinensische Volk bekundet. Er hatte den USA darüber hinaus vorgeworfen, die Gewalt in Nahost zu fördern.
Venezuela ist der weltweit fünftgrösste Öl-Exporteur und einer der wichtigsten Lieferanten für die USA.

Einer der kein Blatt vor dem Mund nimmt.
Kritik ist heilsam und notwendig

Sulejman schrieb:

Venezuelas Präsident Hugo Chavez zieht aus Protest gegen israelische Militäraktionen den Botschafter aus Israel ab.
Er habe den Rückzug angeordnet, weil er empört sei, dass der Staat Israel weiterhin bombardiere und töte, sagte er in einer Rede. Chavez hatte die Angriffe Israels auf Libanon und den Gazastreifen verurteilt und seine Unterstützung für das palästinensische Volk bekundet. Er hatte den USA darüber hinaus vorgeworfen, die Gewalt in Nahost zu fördern.
Venezuela ist der weltweit fünftgrösste Öl-Exporteur und einer der wichtigsten Lieferanten für die USA.

Das sind echte Staatsmänner, welche für ihr Volk was tun.

Deutschland hat leider keine Politiker mehr und die USA sowieso nicht. Das sind Alles nur noch bezahlte Lobbyisten und Vertreter anderer Unterschlagungs Kartelle mit guten Verbindungen zum Drogen Handel.

Sehr guter Thread, der mir besonders gefällt.

lupo-de-mare schrieb:
Sulejman schrieb:

Das sind echte Staatsmänner, welche für ihr Volk was tun.

Deutschland hat leider keine Politiker mehr und die USA sowieso nicht. Das sind Alles nur noch bezahlte Lobbyisten und Vertreter anderer Unterschlagungs Kartelle mit guten Verbindungen zum Drogen Handel.

Sehr guter Thread, der mir besonders gefällt.
na für ihr volk nicht unbedingt Caracas (Hauptstadt) ist nach Bagdad!!! die gefährlichste stadt auf der welt ist dort ein ganz normaler tag wenn da 50 -60 leute umgebracht werden auserdem verarmen die leute dort von woche zu woche obwol Vene genug oil hat um wie dubei in luxus zu schwelgen .

ach ja in london werden höchstens 5 -6 leute ermorden in einer woche

Zurück
Oben