Tyler
Flop-Poster
Auch das traue ich dir selbst zuUnd was hat Dutroux mit deiner Verschwörungstheorie zu tun?
Auch das traue ich dir selbst zuUnd was hat Dutroux mit deiner Verschwörungstheorie zu tun?
Danke, mehr muss man nicht wissenDas ganze Internet wurde gesäubert und der Account ist natürlich jetzt privat. Du siehst im Video, dass er zugibt, dass es seiner ist
Er redet bei Foxnews über die Bilder und gibt zu, dass sie von ihm sind. Mehr muss man nicht wissen. Gerne.Danke, mehr muss man nicht wissen
Das ganze Internet wurde gesäubert und der Account ist natürlich jetzt privat. Du siehst im Video, dass er zugibt, dass es seiner ist
Er redet bei Foxnews über die Bilder und gibt zu, dass sie von ihm sind. Mehr muss man nicht wissen. Gerne.
Macht dir das so viel Angst, dass die Obrigkeit kriminell ist?
Er redet bei Foxnews über die Bilder und gibt zu, dass sie von ihm sind. Muss dir nicht leidtun. Es ist ein widerliches Thema, von daher verstehe ich, dass du dir das die Sachen nicht angucken willst, ich hab' selbst Gott sei Dank auch nichts explizites gesehen. Die Dinge sind sehr anstößig, vieles auch eher so okkultes Messenzeug von Marina Abramovich, die auch in den EMails für ihre Rituale kontaktiert wird.Nein, ich weiß spätestens seit meinem 16. Lebensjahr, dass die Obrigkeit auch kriminell ist. Spätestens seit der Serie Holocaust (1978), dass es Regime gibt, die zu allen Verbrechen fähig sind. Übrigens hat dieses Wissen u.a. auch ein Milosevic bestätigt.
Es wurde alles gescrubbt, siehe Wikileaks, die URL existiert sogar noch. Bei den Instabildern gibt es aber zum Glück keine Möglichkeit, dass es Fake ist, deshalb wird das Thema abgesehen von Fox auch gemieden.Foxnews und alles im Internet entfernt, tut mir leid, aber das ist mehr als Verschwörungstheorien.
Schauspieler Isaac Kappy nannte Namen von Hollywoodgrößen, die in Kinderhandel verwickelt sind und nahm sich anschließend nach offiziellen Angaben das Leben.
Im seinem Enthüllungs-Video stellt er kurz vor seinem Tod klar, dass er nicht suizidal ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen