Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chelsea fordert 17 Millionen Euro von Adrian Mutu!! KRANK

Gibs zu du bist nur neidisch weil Chelsea jetzt Andrea Pirlo für 20 M kauft ;)

warum sollte ich auf Chelsea neidisch sein? ::lol: soviel Geld geben sie aus und sie gewinnen trotzdem nie etwas, das ist nur ein Arschfickerverein

und selbst mit so einem Brillianten Spieler wie Pirlo wird Chelsea die CL nicht gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben erfahren das Dainelli ein Spieler der Viola eine Mannschaftskolleckte einberufen hat, jeder der Spieler des Teams wird ihm helfen die Summe zu stämmen, falls er sie zahlen muss, das nenne ich mal echten Teamgeist

naja ein paar gute Spieler haben sie schon, John Terry ist sicher auch ein sehr guter Spieler oder Micheal Essien, der möglicherweise zu Milan wechselt, wenn Pirlo kommt, oder John Obi Mikel, trotzdem ist es ein Drecksverein, hoffentlich kommen sie nach Florenz und sie verkacken, das wäre das tollste überhaupt weil in Florenz gewinnen sie auf keinen Fall, auch wenn sie zuhause möglicherweise dann siegen

naja ein paar gute Spieler haben sie schon, John Terry ist sicher auch ein sehr guter Spieler oder Micheal Essien, der möglicherweise zu Milan wechselt, wenn Pirlo kommt, oder John Obi Mikel, trotzdem ist es ein Drecksverein, hoffentlich kommen sie nach Florenz und sie verkacken, das wäre das tollste überhaupt weil in Florenz gewinnen sie auf keinen Fall, auch wenn sie zuhause möglicherweise dann siegen

Ich bin auch deiner meinung, mag die auch nicht!!

Zurück
Oben