Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

chemische waffen

lupo-de-mare schrieb:
Funky schrieb:
ICH WEISS ES BETRIFFT NICHT BALKAN ABER ZEIGT ES NUR WAS IN UNSERE KRANKE WELT ALLES SO LAUFT, UND VORALLEM WIEVIEL EIN MENSCHEN LEBEN WERT IST!!!




Dienstag, 14. September 2004
Chemiewaffen in Darfur getestet?
Schwere Vorwürfe gegen Syrien
.

Ich kenne Deine Quelle!

Die ist absolut unseriös und ein Propanda Instrument für Kriege!


es gab mal im chinesischen urwald zwei große bärenarten, zum einen den Propanda und zum anderen den Kontrapanda.
die einen wurden propandisten und arbeiteten für diverse weltmächte und die anderen wurden kontrapandisten und arbeiteten als diversanten in kleineren staaten ebenfalls weltweit. (aus lupos tierleben)
 
Denis_Zec schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Funky schrieb:
ICH WEISS ES BETRIFFT NICHT BALKAN ABER ZEIGT ES NUR WAS IN UNSERE KRANKE WELT ALLES SO LAUFT, UND VORALLEM WIEVIEL EIN MENSCHEN LEBEN WERT IST!!!




Dienstag, 14. September 2004
Chemiewaffen in Darfur getestet?
Schwere Vorwürfe gegen Syrien
.

Ich kenne Deine Quelle!

Die ist absolut unseriös und ein Propanda Instrument für Kriege!


es gab mal im chinesischen urwald zwei große bärenarten, zum einen den Propanda und zum anderen den Kontrapanda.
die einen wurden propandisten und arbeiteten für diverse weltmächte und die anderen wurden kontrapandisten und arbeiteten als diversanten in kleineren staaten ebenfalls weltweit.


gde si gustaru? :lol:
 
Denis_Zec schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Funky schrieb:
ICH WEISS ES BETRIFFT NICHT BALKAN ABER ZEIGT ES NUR WAS IN UNSERE KRANKE WELT ALLES SO LAUFT, UND VORALLEM WIEVIEL EIN MENSCHEN LEBEN WERT IST!!!




Dienstag, 14. September 2004
Chemiewaffen in Darfur getestet?
Schwere Vorwürfe gegen Syrien
.

Ich kenne Deine Quelle!

Die ist absolut unseriös und ein Propanda Instrument für Kriege!


es gab mal im chinesischen urwald zwei große bärenarten, zum einen den Propanda und zum anderen den Kontrapanda.
die einen wurden propandisten und arbeiteten für diverse weltmächte und die anderen wurden kontrapandisten und arbeiteten als diversanten in kleineren staaten ebenfalls weltweit. (aus lupos tierleben)


hahahahahahahaha! endlich mal einer der bei lupo durchblickt!!!
 
Denis_Zec schrieb:
[
es gab mal im chinesischen urwald zwei große bärenarten, zum einen den Propanda und zum anderen den Kontrapanda.
die einen wurden propandisten und arbeiteten für diverse weltmächte und die anderen wurden kontrapandisten und arbeiteten als diversanten in kleineren staaten ebenfalls weltweit. (aus lupos tierleben)

Du bringst ja noch nicht einmal, einen Beitrag mit einer "dubiosen" Quelle.

Du bist nämlich selbst dubios und wie immer ohne Inhalt.

Nonsens der Verblödung halt! :twisted:
 
wozu quellen wenn man seine eigene meinung vertritt!! es gibt leute die argumentieren können ohne irgendwelche pseudo journalisten zu zitieren!
 
Zurück
Oben