Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

----->Chicago Bulls<-----

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
SUper tread :tu: :tu: :tu:

Aber dennoch sind die wahren Champs die Lakers, sie haben die meistens titel geholt, und auch die besten spieler aller Zeiten gehabt---> Kareem Abdul Jabar, Magic Johnson, Gary Payton, Karl Malone, Kobe Brian, Shaquielle Oneal ect.

Go Lakers go

Athleti_Christi schrieb:
SUper tread :tu: :tu: :tu:

Aber dennoch sind die wahren Champs die Lakers, sie haben die meistens titel geholt, und auch die besten spieler aller Zeiten gehabt---> Kareem Abdul Jabar, Magic Johnson, Gary Payton, Karl Malone, Kobe Brian, Shaquielle Oneal ect.

Go Lakers go

Falsch:!:

Boston Celtics haben die meisten Titel,zwar haben die Lakers die meisten Superstars gehabt aber den besten aller Zeiten hatten die Bulls, Michael "AIR" Jordan. 8)

Bam
Michael%20Jordan%20dunking.jpg

BAM
AAGL132.jpg

BAAAAM
Michael-Jordan.jpg

BOOOOOOM
v3.jpg

War einer von euch schon mal bei einem Spiel Live dabei?
Tja, Ich war´s^^ Nach dem Spiel hab Ich Mir fest vorgenommen Basketballer zu werden, zwar nicht in der NBA aber schon mal Nati A ODER B^^

Šumadinac schrieb:
Falsch:!:

Boston Celtics haben die meisten Titel,zwar haben die Lakers die meisten Superstars gehabt aber den besten aller Zeiten hatten die Bulls, Michael "AIR" Jordan. 8)

Hmm, nene, Jordan war ein superatlet, aber Wilt Chaimberlain ist und bleibt die legende, keiner hat mehr punkte, mehr assist und mehr rebounds in einem spiel gemacht als er.

wilt1_01.jpg

g8239_u5408_soarrebound.jpg

s_wilt_i.jpg

Wilt_Chamberlain_01.01.60.jpg

Wilt hat natürlich mehr Punkte, Rebounds, Assists gemacht, aber in der damaligen Zeit war nur er ein Star, die anderen waren nichts im Vergleich zu ihm. In der heutigen NBA verteidigen die Teams besser, und natürlich sind die Spieler besser als die von damals. Kobe Bryant hat wenn ich mich recht errinere im Januar dieses Jahres 81 Punkte gegen die Toronto Raptors gemacht und das bei so vielen guten Gegenspieler.
Wilt ist eine Legende, aber nicht der beste Spieler aller Zeiten.

Zurück
Oben